Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 398 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.566.858 |
Forum: | Leser heute: | 681 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 396 | 397 | | 399 | 400 | ... 600 > |
Optionen
Da sehe ich die Afd-Anhängerschaft schon eher kritisch.
Aber die spielt bald auch keine Rolle mehr.
Ich muß gestehen, ich habe bisher die feine Ironie von ihm vollkommen übersehen.
Sie ist aber auch sehr subtil rübergebracht.
Allerdings sind da auch so feine subtile Töne zu hören, die der Ungeübte nicht so leicht als Ironie erkennt. Da schreibt ein Sebastian T. vor 21 Stunden (also irgendwo gestern):
Zitat
"Ich teile Ihre Vermutung, dass sich die AfD zu einer regionalen Ostpartei entwickelt. Aber haben Sie eine Theorie, warum das so ist? Warum fällt die Ideologie der AfD vor allem in Ostdeutschland auf fruchtbaren Boden? Was haben dort die Menschen für Defizite in ihrer Charakter- und Herzensbildung? Ich meine: Die DDR ist nun schon so lange weg, warum können dort immer noch so viele Menschen nicht mit ihrer Freiheit umgehen?
Gerade Ostdeutschland profitiert ja besonders von Zuwanderung. Da kommen junge Menschen zu uns, und bringen neues Leben in die Dörfer, wo fast nur noch Rentner leben. Da werden Kindergärten und Schulen wieder eröffnet oder neu gebaut, die schon geschlossen werden mussten. Da ist viel Platz für Neues. Warum sind einige Menschen nicht offen dafür? Sie würden davon ja auch selbst sehr stark profitieren."
Zitatende
Wer so feinsinnig beschreibt, daß der Osten nun mal keine islamische Lebenskultur möchte, die Dörfer gern ihren Charakter behalten möchten und die Ostdeutschen mehr als nur Bildung besitzen, der ist der geborene Satiriker.
Die folgende, irgendwie "langatmige" Grafik war hier auch schon irgendwo zu sehen dieser Tage.--
Wie sich da eins zum andern fügt, bedarf hoffentlich keiner weiteren Ausführungen. Vielleicht erklärt und versteht sich das von selbst.
Das Papierchen hat 50 % an Wert innerhalb 8,9 Monate verloren.
Trend is your friend!
haben ein neues konkurrenloses Waschmittel und zaubern das kurz vorm Showdown ausm
Hütli.Jaja bin ich heut wieder ein Schelm.:-)))))))
(Von der Verwendung der noch aktuelleren INSA-Zahlen habe ich aus Fairnessgründen Abstand genommen.)
Trotzdem noch einmal auf besonderen Wunsch ein aktuelleres Chartbild, obwohl das ja Ausgangspunkt der Debatte war.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...verhindern_id_7279239.html
Dann ist die Afd aber weg von der großen Bühne.
Hihi.
SRY.. für meine schonungslose Analyse!
ihr "notorischen Linken" werdet dann wohl heulen, oder gar suizid üben, was ja keiner will!
LOOOOL
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.17 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.06.17 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Oder anders gesagt, auf die AFD bezogen ... Gewinner wählen, Verlierer rechts liegen lassen!
auf dem Parteitag
Die AfD gehört nicht zu Deutschland, sagt Martin Schulz.
Der Kanzlerkandidat ruft die SPD auf, dafür zu sorgen, dass die Rechtspopulisten nicht dem nächsten Bundestag angehören. Kanzlerin Merkel macht er Vorwürfe.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...z-nennt-AfD-NPD-light.html