Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 397 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.566.931 |
Forum: | Leser heute: | 754 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 395 | 396 | | 398 | 399 | ... 600 > |
Optionen
1. Verpflichtungserklärung ( das was der Grüne Gutmensch nicht Verstand, was drinne steht?)
2. Wohnraumnachweis für den Gast
3. Krankenversicherungs- Schutz
4. Vorlage des Rückflug- Tickets
5. Zahlung eines Taschengeldes
6. Gehaltsnachweise p.a., bzw. der letzten 3Monate.
insgesamt liefen da ganz schöne Summen auf, die ich auch gerne bezahlte "für meine Wohltat"..
Sogar mit der Dachlatte wollte ein SPD-MP die vertreiben.
Und heute..? Gieren die "anständigen" Parteien danach, mit denen zu koalieren, nur um ihren erbärmlichen Machterhalt zu sichern.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die AfD als Koalitionspartner salonfähig wird.
Wahrlich ich sage euch....
Ist kiwi eigentlich ein Grünen Freund, weiß das einer?
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.17 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 07.06.17 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
d.h. der Multi hat´s demnach nicht im Kreuz, mit selbiger Taktik beliebig andere AfD Politiker
-frei nach seinem eigenen Gusto- ebenso zu verunglimpfen!
Da fehlt mir im übrigen hier zum einen z.B. schon mal der Promi- Boni und besser noch ´ne entsprechend gesponserte TV -Sendung..
LOL
man sollte sich eigentlich nicht zu früh outen, oder gar festlegen..
.. sonst kopiert die CDU -wie bei der NRW Wahl erst jüngst geschehen- wieder einfach alles ab :((
Alice Weidel, Spitzenkandidatin der AfD, stellt ihre juristischen Aktivitäten gegen die Macher von "extra 3" ein. Die Politikerin hatte zuletzt Beschwerde gegen eine Entscheidung des Landgerichts Hamburg eingelegt, das der Satire-Sendung gestattet hatte, Weidel im satirischen Kontext als "Nazi-Schlampe" zu bezeichnen. Das Gericht erkannte den satirischen Rahmen und sah die Bezeichnung von der Meinungsfreiheit gedeckt.
http://meedia.de/2017/06/08/...rechtliche-schritte-gegen-extra-3-ein/
...
Es muss endlich Schluss damit sein, dass diejenigen, die auf die Missstände in unserem Land hinweisen, härter bekämpft werden als die Missstände selbst. Und wir werden uns als Demokraten und Patrioten trotz dessen nicht den Mund verbieten lassen. Denn die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte
Wie das Gericht deutlich gemacht hatte, ist die Äußerung allerdings nur im Kontext des Satire-Beitrags zulässig.
er dachte ja wohl diese Verunglimpfung gilt quasi nur für jedermann -frei nach seinem Gusto- LOL
.. der Islam gehört aber zu Deutschland, so sagt man doch und liest das immer häufiger!
kann es sein daß der Schulz nicht mehr ganz richtig tickert, anbetrachts all seiner früheren Leiden?