Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 52 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.001.234 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 235 > |
88E macht weiter Fortschritte mit dem Preferred bidder; DD des Bidder ist fast vollständig abgeschlossen und die Finalisierung des farmout ist weiterhin für Juni (also noch in Q2) zielgesetzt! Voraussetzung: Das Board of Directors vom Preferred bidder muss grundhafte Freigabe für den Deal geben!
2. Unconventional Farmout
Signifikante Verbesserung zum Verständnis des HRZ Hybrid-Plays erzielt. Der Ort der IW#2 Bohrung lag damit nicht im Primärfeld der Ressource. Es gibt weiterhin Interesse mehrerer player. Farmout wird im 2. HJ 2019 in Angriff genommen und damit dürfte es im HRZ-Feld definitiv eine neue Bohrung in neuer Örtlichkeit geben!
3. Yukon Feld
Gespräche mit Nachbarn laufen, um hier vermutlich ein Gesamtpaket für einen möglichen Partner zu schnüren. Die moderne 3D-Seismic Auswertung hat erstmal bestätigt, dass es sich quasi um eine Ressource handelt, die es sich lohnt, bebohrt zu werden!
4. Winx
Auswertung weiterer neuer 3D-Seismic Daten… ist denke ich vernachlässigbar….
Es "beruhigt" etwas, dass man nicht alleine noch / weiter in 88 steckt und es wohl Hoffnung besteht, dass aus dem Teil mal was werden könnte, wenn die endlich mal die richtige Stelle anbohren und das Geld ausreicht dafür ohne große Verwässerung durch etwaige KM.
Das nächste "Ereignis" für uns sollte ja dann wohl sein, ob, wer und wann das mit dem farmout klappt !?
Oder gibt es derzeit noch ein wichtigeres Ereignis für uns, auf das wir gesteigert hoffen können nach all den bisherigen, sagen wir mal nicht so optimalen Verläufen .
Ich möchte auch kurzfristig keine 2-Nullen mehr hinter dem Komma sehen im Geldkurs. 1 Null hinter dem Komma ist schon schmerzlich genug.
Von mir aus können 4 Nullen hinter dem Komma stehen, wenn dafür die 1 davor steht :-)
In 2 Jahren möchte ich einen Teilgewinn herauslösen - nach 4 Jahren (Einstieg 2015) hat man die Ruhe weg..
Bald schwelgen wir in Erinnerungen - hach, hätte man mal vor Dem Farmout nachgekauft. Damals waren sie so billig!
Lasst den Kopf nicht hängen, schönes WE!
Zum Optimismus gibt es keine Alternative! ;-)
Aber erst müssens liefern die Burschen !!!
Auf ne schöne grüne Zeit die kommenden 1-2 Monate, 88 ist am Zug !
Hoffe es hat was zu bedeuten ;)
Es wird doch keine positive News anstehen ;-))
Bin gespannt was kommt !!
Alle schön die Daumen drücken!
Wie man´s macht wird´s falsch sein, egal, freu mich über jeden grünen Kurs !
Na denn ma to 88 !!!
endlich wieder grün :D
Shares bought: 3.5Mio
Shares sold: 106k
Klare Sache :-)
Hoffentlich werden wir für unsere Geduld auch "üppig" belohnt !!!
Meine Erwartungen sind auch extrem hoch gesteckt und ich wäre mega enttäuscht, wenn es ein "namenloser" Partner wäre...
Die Anspannung ist extrem für uns und ich erwarte Schmerzensgeld von 88 :P
Solange Bradetti an Board bleibt, habe ich Hoffnung ;)
Danke!