Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 54 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.001.443 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 235 > |
Die negativen Gedanke blende ich mal komplett aus...;-)
Gar keine Meldung rauszubringen wäre vermutlich sehr negativ auf den Aktienkurs geschlagen.
Ich denke mal 88E hat es gar nicht in der Hand, wann der Partner offiziell genannt werden kann. Es sind formale Restarbeiten (Dokumente) abzuschließen. ich kenne sowas auch und das sind dann meistens von den Firmen-Juristen getriebene formale Prozesse. Wenn das abgeschlossen ist, wird die nächste Meldung dazu kommen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir da nochmal Monate warten müssen....
Gewartet haben wir schließlich schon länger/lange genug ;-))
@TKone
Dass sich am Kurs nix tut kann ich nicht sagen. Gestern plus 14% an der LSE und aktuell auch wieder 7% hoch an der LSE.
Die Taxen in D sind träge, ja, werden aber erfahrungsgemäß gut nachziehen.
Bin gespannt wie lange man uns auf die nächste News warten lässt.
An der LSE nur knapp -2% und der Spread natürlich viiiiieeell enger!
Hoffentlich zündet bald mal was son k... ich langsam aber sicher im Str... !! Keine Böcke mehr auf Ehrenrunden.
Auf geht´s 88 legt mal los !!!!
Nat. brauchen wir alle mind. die 1 Stelle weiter nach links im Kurs, damit wir mal so richtig auf- und durchatmen können ;-)
Verdient haben wir es allemal nach der Quälerei
Nichts auf der Homepage.
Nichts bei Facebook.
Nichts im Internet allgemein.
Ich erwarte jetzt nicht jeden Tag eine sinnlose Nachricht, aber jede Woche ein Lebenszeichen wäre psychologisch nicht schlecht für die Anleger.
Dennoch gebe ich dir darin Recht, dass der Informationsfluss verbesserungswürdig ist. Blablub kam "öfters", die wichtigen Phasen derzeit nicht. Wobei das auch wiederum "maybe" seriös sein könnte, nicht zuviel preiszugeben von Dingen, die nicht final erledigt sind.
Denke ein Global Player (sollten die wirklich im Spiel sein), würden es gar nicht gut finden, wenn Zwischenstände aus Verhandlungen offen gelegt würden.
Von daher noch Alles im Rahmen aber Zeit für POSITIVE News mit ordentlichem Kursanstieg wird´s schon !!
Leg endlich los 88 E. !!!
Selbst wenn es an der ASX und LSE weiter bergab geht, interessiert es mich wenig, sobald Details über die Partnerschaft veröffentlicht werden, sind diese momentanen Kurse lächerlich.
Dank diesem Invest bin ich warten gewohnt :))
Die letzte News war nett, aber nun?
Theoretisch kann morgen was kommen oder auch erst in einigen Monaten!
Ich erwarte nicht, dass 88E täglich eine Nachricht raushaut, aber die langen Nachrichtenlücken sind demotivierend.
Es kommt wenn es kommt. Wer soll dir in irgendeinem Forum eine belastbare Antwort geben?
Mein persönlicher Horizont ist Ende Juli für die FO-Details. But who knows....
Diese Aktie hat mir graue Haare bereitet :)))
4 Cent wären toll, aber wir sollen realistisch sein und uns über jeden Anstieg freuen, wenn er denn kommt!