Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 53 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.001.399 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 235 > |
Wünsche allen Investierten viel Erfolg!
Aber guter Ausblick: Ende nächster Woche ist schon die 2. Juni-Woche vorbei ;-)
London Schluss bei 0.975 +5,4%
Shares bought: 15,2 Mio
Shares sold: 2,4 Mio
So, erstmal schöne Pfingsten euch!
Noch 13 Handelstage in diesem Quartal......
Die kommenden 13 Handelstage werden jedenfalls spannend !!
88 muss diesen Monat unbedingt liefern...
Es muss und soll nicht "spannend" sein, sondern eher mal faktisch gut werden was die anpacken und in Angriff nehmen und erfolgreich zu ende führen. "Spannend" hört sich für mich zu sehr nach Glücksspiel an ohne fundierte Chancen, die vorher in hoher Wahrscheinlichkeit ausgelotet wurden mit modernster Technik und einer guten Portion Erfahrung in dem Geschäft.
Einfach endlich mal nur unspannend abliefern reicht uns doch schon.
Hoffentlich erleben wir nicht nochmal ne Bauchlandung, denn dann, aber darüber möchte ich gar nicht nachdenken ;-)
Also Ärmel hochkrempeln und endlich mal handfeste positive Fakten aufzeigen 88 E. !!
Wozu gibt es all die vorherigen, aufwendigen Messungen mit modernster Technik, wenn die quasi nur Löcher in den Boden bohren und auf i-wann auf "Wasser" stoßen oder Luft.
Aber,- eine Chance haben sie ( wir ) noch...wollen nicht den Teufel jetzt schon an die Wand malen. Nur,- wie oft haben wir schon in den Updates gelesen, dass alles prima läuft und dann .... siehe Kurs wo er ist und warum.
Im Internet ist ja leider nichts aber auch gar nichts zu finden!
Und ich glaube icht, dass sich Firmen zig Monate lang geheim an den Verhandlungstisch setzen, kostspielige Messungen vornehmen nur um am Ende heisse Luft zu erzeugen.
Ich bin kein Finanzexperte, denke aber der Abschluss eines riesen Deal´s ist am Anfang eines neuen Halbjahres oder Quartals gut aufgehoben..
Die Sache mit den Plänen für die Bohrung im Winter habt ihr ja mitbekommen!?
Die News werden die nächsten Tage verkündet...
Juni hat CEO ja was für die shareholder versprochen...
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass es sogar noch eine Überraschung geben wird.
Meine Hoffnung das 88 Energy mit einem dicken Fisch kommt..
Könnte den entscheidenden positiven Impuls geben...
Nicht vergessen... Trotz modernster Technik.. braucht man doch immer auch eine Portion Glück für die ersehnte sprudelnde Dollar Quelle!!
Es ist ein Risikoinvest.. aber eben mit erheblichen Chancen!!
Die weltweit, gestiegende Nachfrage an Erdöl spielt auch den "kleinen" Playern in die Karten..
;-))
In diesem Sinne auf kontinuierliche Gewinne!!!
ich bremse mal die Euphorie mit einem Auszug aus dem letzten Update vom 23.05.19:
Subsequent to the selection of a preferred bidder, indicative terms have been agreed and due diligence is now largely complete. The remaining steps are; final decision on approval and documentation of the agreement. Both steps are scheduled to occur in June 2019. The Company advises that there is no guarantee that final approvals will be granted.
Letzten Satz beachten! Nichtsdestotrotz denke ich natürlich, dass ein Deal kommt....
Der Zusatz ist doch reine Formsache und mit den Enttäuschungen der Vergangenheit eine kleine Hintertür...Notausgang?
Aber für eine Verlängerung wäre glaube ich schon etwas früher was verkündet worden..
Drücken wir die Daumen!!
Highlights
Farminee internal approvals complete, including Board sign-off
Farm-out deal now subject to:
o execution of closing documents
o standard conditions precedent, mainly related to transfer of working interests
Well planning and permitting required for 2020 drilling now ramping up
Additional details will be provided post signing.
Höhepunkte
Interne Farminee-Genehmigungen abgeschlossen, einschließlich der Abnahme des Verwaltungsrats
Farm-out-Deal jetzt vorbehaltlich:
o Ausführung von Abschlussdokumenten
o Präzedenzfallbedingungen, die hauptsächlich mit der Übertragung von Arbeitsinteressen zusammenhängen
Die für 2020 erforderlichen Bohrungen müssen gut geplant und genehmigt werden
Weitere Details erhalten Sie nach der Unterzeichnung.
Feedback geben
Verlauf
Community
Wir wissen jetzt: Der Deal ist geschlossen :-)
Wir wissen noch nicht: Wer ist der Partner? Wie sehen die Konditionen des Deals aus.
An sich erstmal eine sehr gute Nachricht heute!
Dennoch bin ich positiv gestimmt für die weiteren Wochen und sollte wirklich ein Global Player an unsere Seite springen, dann....;-) !!!
Auf grüne Kurse, zumindest London läuft schon mal in die richtige Richtung !