Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 49 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.001.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 235 > |
Das wird schon wieder! Der Kurs wird bald wieder steigen und das Betriebsklima auch! ;-)
und anschnallen werde ich mich erst wenn der Kurs endlich bald eine tiefgrüne farbe bekommt!!
Dieses Kapitel ist mit Sicherheit nicht das Ende von 88e. Steht ja noch Einiges aus.
Dieses "Blutbad" :-)) bringt schon wieder verlockende Kurse!!
Schönen Abend Euch!
Nach ICEWINE#2 und diesem Flop wird es langsam,- aber sicher Zeit, dass sie was Sprudelndes abliefern. Es wird immer schwieriger mit den Hoffnungen sonst und das Anleger bei der Stange bleiben.
Die Analysten von Cantor sagten: "Obwohl ein enttäuschendes Ergebnis nach viel versprechenden ersten Anzeichen während der Bohrungen auftrat, stellten wir fest, dass Winx in unserem gesamten Portfolio von RENAV und 88E nur 16% bzw. 5% der Nettoressourcenbasis ausmachte."
Sie fügten hinzu: "Der Fokus wird sich nun auf das geplante Farm-Out-Portfolio des konventionellen Icewine-Portfolios verlagern, auf das in diesem QUARTAL EIN DEAL abzielt."
Quelle zum nachlesen:
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...ntment-216403.html
Also 2019 sollte noch was passieren.
Gruss
Das sind ja im Prinzip die vom Analysten genannten 5%
Alle anderen "Ankündigungen und Erwartungen" stehen bei mir auf neutral...hatten wir oft genug jetzt.
Für mich zählt nur ÖL, dass gefördert wird...und davon sehr viel.
88 Energy Limited ("88 Energy" or the “Company", ASX:88E, AIM 88E) advises the following in
relation to its oil and gas operations on the North Slope of Alaska.
Highlights:
• Project Icewine Conventional: farm-out process advances - preferred bidder selected
• Project Icewine Unconventional: evaluation work continues - farm-out launch planned mid 2019
• Yukon Leases: inversion finalised – interpretation nearing completion
• Western Blocks: integration of Winx-1 result underway
http://clients3.weblink.com.au/pdf/88E/02088207.pdf
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...of-weeks-12656.html
Nun bleibt es allerdings spannend, ob es einen Farm-Out Deal geben wird.
Noch in der vergangenen Woche wurde in einem Interview erwähnt, dass man seit August einen bevorzugten Partner gefunden hätte, es hier aber noch um Modalitäten gehen würde um sich zu einigen.
Hoffen wir mal das Beste, das könnte uns hier nämlich einen enormen Schub nach oben geben.
So lange warten wir eben weiter, wünsche allen Investierten und Interessierten an 88 Energy ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende.
Man weiß nie, aber aktuell kann ich mir einen weiteren enormen Kurseinbruch kaum vorstellen.
Bewegen uns hier ja schon auf einem sehr überschaubaren Niveau. Noch habe ich die Hoffnung nicht verloren, dass es irgendwann ordentlich sprudelt und deswegen noch einmal aufgestockt.
Time will tell..