Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 129 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.005.430 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.584 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 235 > |
https://petroleumnews.com/pdfarch/90654407.pdf#page=1
Wünsche noch viel Erfolg!
und warum gibt es dort kein Forum?????
Mach eines auf ,und schau ma mal!!!!
mfg
Und auch das klappt leider all zu oft, weil Leute ohne eigene Recherche und nur mit $$ in den Augen einfach darauf anspringen.
88 hat eine bekannte Story und Wette. Derzeit geht sie zwar " nur noch " auf Erkenntnisse aus den entnommenen Proben, was aber eine tolle Plattform für die nächste Bohrung(en) sein kann, wenn man jetzt schon sehr zuversichtlich feststellen könnte, dass man in dem richtigen Gebiet ist. Diese Erkenntnis wäre deutlich mehr, als das was wir noch vor dieser Bohrung hatten in 50 / 50 .
Was jetzt passiert, ist schon die Qualifizierung für die nächste Nach-Bohrung wenn die Saison es wieder zulässt.
Das wäre was,alles nur blablablabla,und in den nächsten Tage ups da is ja doch was????????????WAS???????????so was schmirige`s schwarzes,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ÖL
Bitte lass es so kommen....ich lach mich ab.
mfg
Können alle haben für 1 Euro das Stück....
mit meinen wird nicht spekuliert.....................mfg
Anleger brauchen was woran sie sich aktuell festhalten können. Das sind die Laborberichte, die man nat. adhoc erwartet hatte. Das waren die letzten Tage als der Kurs etwas gen Norden ging aber dann gegen eine "Wartewand" gestoßen ist. Nix kam bisher,- Geduld vorbei = Abverkauf.
Sollte dann noch der Bericht kommen,- und er wird kommen, dann kann er den Kurs in die eine oder andere Richtung nochmals antreiben.
Wenn der Laborbericht " gut" sein sollte, dann ist es eine tolle Vorlage für die Bohrung, die aktuell nicht mehr möglich ist. Das ist so, als wenn man sich jetzt ein Futterlager anlegt, damit man an Tag X mit vollem Eifer den Bohrer dahin treibt, wo man sich dann sicher(er) ist, dass da Öl sein kann, als er vor ein paar Wochen noch ungewiß(er) war.
Und so wie ich / wir, die wir Dave Wall kennen, die schon ein paar Bohrungen miterlebt haben, wird er Laborberichte so oder so gut verkaufen und große, vielversprechende Hoffnungen auf die nächste Bohrung verbreiten.
Zudem wird es nat. sofort den Nachfolger geben, der dessen Aufgaben übernimmt ...und ggf. mit vollem Elan ?!
@ Penny..... in einem Update VOR den Bohrungen war ganz klar erklärt, dass beide Bohrungen voll durchfinanziert sind. Dafür hatte man ja zuvor die KM durchgeführt.
Selbst wenn man "nachbohren" muss in diesem Loch, so wird es nicht die Kosten erzeugen, wie bei einer Neu-Bohrung und man wird mit mehr Erkenntnissen und gezielter "nachbohren" können.
Also die "Karte" Kosten / KM sollte man nicht zuuu hoch aufhängen als "Schreck-Szenarium".
Bei nem halben cent evtl. interessant für nen kleinen Move. Davor Finger weg!!
der du vor ein paar Tagen als der Kurs von 88 auf 0,013 gefallen war und auch schon die 0,005 oder sogar 0,001 beschworen hatte und man soll sich nichts vormachen ... und dann ging der Kurs für ein paare Tage sogar Ü 0,02x und hat sich recht gut +/- gehalten, meldet sich jetzt wieder zu Worte nach dem Motto " Irgendwann werde ich auch mal richtig liegen ---man muss es nur oft genug und immer wieder hier posten ".
Als der Kurs auf die 0,02x ging, hörte man von dir nichts zu deiner vorherigen Ansage auf den benannten Kurs 0,005.
Mensch Junge,- lass es doch einfach sein mit deinen Kursansagen und kümmere dich um Aktien mit denen du evtl. mal Geld gewinnen willst.
Es ist eine Logik, dass hier der Kurs eine Pause einlegen wird bis zu den nächsten Bohrungen und derweil keine nennenswerten Sprünge wie gewohnt machen wird. Du dramatisierst aber diese normalen Vorgänge in der aktuellen Situation.
Bei Otto lagst du mit deinen Einschätzungen ja auch nicht so glücklich *Kopfschüttel*. Einfach mal die eigenen Postings etwas analysieren und überdenken für Zukünftige.
Anbei eine kurze 88 Energy Analyse. Viele Grüße.
https://youtu.be/2pG2HEuaCAA
wir sind hier immer noch in Australien oder habe ich da was falsches gelesen??!
echt komisch das man die nicht auf ariva sehen kann!!
isch doch richtig oder!?