Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 128 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.005.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 235 > |
Heute klebt der Kurs bei 2c und es sind erst gut 100mio Stücke gehandelt.
Da ist doch Jemand (oder Einige) satt und wartet auf etwas Bestimmtes..
Ich warte mit, 7stellig aufmunitioniert :-)
Eröffnet einen separaten Thread und müllt den zu mit diesen unsinnigen Postings, wie sie hier eingestellt werden und alles unübersichtlich machen.
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass es hier ausschließlich um 88 Energy geht !
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.21 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.04.21 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Die Amis haben den Biss verloren - verkaufen die schönen Kurse wieder ab..
Was werden (positive) Laborwerte mit dem Kurs machen, da fehlt mir die Phantasie..
Mit einem Zuwachs wie heute kann es gerne weiter gehen!
Ich bin davon überzeugt, habe daher nochmal meine Shares um 278k erweitert.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte lediglich ergründen, auf welcher Basis ihr eure phantastischen Kursziele festmacht? Oder ist das einfach nur Chartwunschdenken mit diversen "gaps" die unbedingt geschlossen werden müssen (aber dann evtl. trotzdem nicht so kommen wird). Oder geht's nur drum, sich das Invest schönzureden?
Aber, wenn sich alles so schmerzhaft wiederholt ("jährlich grüßt das Murmeltier" -Bradetti-) und so vorhersehbar ist, denke ich über eine Planänderung nach. Jetzt verkaufen, das Geld dann im Sommer/ Spätsommer, wenn 88e "schläft", neu in 88e investieren und dann einen Tag vor Bekanntgabe der Bohrergebnisse verkaufen.
Hätte diesmal kräftig Gewinn gebracht, aber, hätte, hätte ist krank und liegt im Bette...