Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 127 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.005.209 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 235 > |
das du diesen Artikel meint von heute
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...-report-945882.html
Aber der ist nicht neu. Das ist quasi das Gleiche was schon gestern überall verteilt wurde auf verschiedenen Seiten und auf einer Pressemitteilung beruht.
Dafür hat ja #3163 hingehauen :-D
https://www.griproom.com/fun/...-your-company-is-about-to-be-acquired
Nur hilft das leider keinem den du bei 4,5 Cent zum kaufen animiert hast.
Das Teil hier ist halt einfach ne Luftbude ohne die aktuell ein bisserl gezockt wird.
Zu schwadronieren von irgendwelchen Ölfunden etc. das sollte dir keiner mehr abnehmen
So naiv kannst doch selber net sein dass du daran hier glaubst.
Dafür is das Ding zu bekannt, da gibt's genug die die Bude auf der watchlist lassen und bei 1 oder nem halben Cent auf den nächsten Zock setzen.
Des is ja auch ok, aber langfristig halten und auf substanzielles hier warten? - - no way
Aber wenn man sich das Volumen an allen 4 Börsen anguckt von Australien bis London , hier in Deutschland bis vor allem nach Amerika
dann könnt ihr seit Tagen mächtige Volumen sehen und beobachten, das ist manchmal Volumen, dass die meisten Nasdaq Aktien nicht haben und wenn dann Orders von mehreren Millionen einsetzen oder zweistellige Millionen oder sind das nicht nur einfache Zocker
Vielleicht kennt jemand einen Zocker der 100000 € einsetzt für paar Minuten zum zocken also ich kenne keinen der 100000 € mal schnell zum Spielen nimmt aber ich kenne welche die 100000 € einsetzen , weil sie denken dass auf lange Frist sich das Geld verdoppelt ( aber hey was weiß ich schon vielleicht hat jemand andere Erfahrungen ? )
Und bei solchen Aktien die an so vielen Börsen Märkten gelistet sind und so viel Aufmerksamkeit haben vertritt jeder seine Seite und bei so viel Aufmerksamkeit und so viel Interesse gibt es in solchen Aktien ALLES
von Zocker bis langfristige Aktionäre über Pusher zu Basher
Leute die short gehen, vielleicht gibt es auch Investoren die diesen Kursrutsch eines kleines Updates gefördert haben weil sie günstige Aktien abfangen wollten und sicherlich gibt es genug langfristige Investoren die bei 0,002 oder 0,005 investiert haben vor Monaten und sich zurücklehnen und sich das ganze Spektakel ansehen und wissen das Geduld fast immer an der Börse gewinnt
Leute die nur 500 € einsetzen aber 50 Beiträge am Tag schreiben und andere die 20000 € einsetzen und nur stiller Mitleser sind, also ich bin in mindestens vier oder fünf extra angelegte EEENF channels und ich kann mir nicht vorstellen dass ein Zocker ( der für 500 € zockt ) extra so ein channel anlegt und hunderte Leute rein holt
Also meine Meinung ist dass irgendwann in den nächsten Tagen oder Monaten eine neue Information von der Firma gibt und die Chancen dass diese gut ausfällt finde ich höher als das noch mal so ein schlechtes Update kommt und ich vermute ,
dass das EEENF Management sich nicht vorstellen konnte was die mit ihrem kleinen Update
(was eigentlich überhaupt nichts schlimmes gesagt hat )
so einen Kursrutsch und so eine Welle auslöst
Aber hey was weiß ich schon , ich bin hier ein ganz einfacher Mensch der keine Ahnung hat von Bohrfirmen und
dies ist keine Kaufempfehlung und keine Verkaufsempfehlung die ich hier gebe, jeder muss für sich selbst handeln
( ich denke es ist sicherlich auch jedem klar der an der Börse rum spielt
mit seinem hart arbeitet um Geld )