Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 125 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.005.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 235 > |
bei einem zeitnahem Bohrprojekt haben sie Öl in Alaska gefunden aber sie wissen noch nicht wie hochwertig das Öl ist und es gab Komplikationen wegen der Bestimmung des Ölfundes
im Update schrieb man von :" ...Unsicherheiten von der Bestimmung was für Öl und wieviel aber dass dort unten Öl sein soll , ist sicher ...."
so habe ich es erlesen
bedeutet für mich - mehr news und updates kommen - wir müssen einfach nur Geduld haben und warten
paar Wochen vllt. auch paar mONATE
aber hey - Ahnung von dem ganzen Bohrquatsch habe ich auch 0 , alles nur erlesen
aber - 80% wegen update - habe ich noch nie erlebt
Firma existiert und bohrt weiter ohne Probleme , einfach nur nicht das Update gekommen was 90 % der kurzfristigen Zocker erwartet haben
selbst wenn Update super gewesen wäre = hätten die ganzen Zocker auch bloß verkauft
lol
Wenn dem so ist, dann geht gleich wieder die Post ab... mal sehen
"aber hey - Ahnung von dem ganzen Bohrquatsch habe ich auch 0 , alles nur erlesen"
Schlimm anzusehen, wie taube sich von blinden die Welterklären lassen.
aber was weiß ich schon - keine Ahnung von Öl ,
keine Kaufempfehlung oder Verkaufempfehlung , jeder muss immer für sich selbst entscheiden
War gespert,,,,,,,,,,,,,so gestern war ja ein ???Tag....aber was solls...
Was sagst du zur Information das der Bohrer ????was hatte.
Könnte es sein,daß die Chefs was zurückhalten um den Kurs runter zu drücken um ...SELBST noch günstig aufzustocken...und es ist doch viel Öl da unten????.alles ist möglich.
Habe gestern Order zum verkauf draßen ,ist zum glück nicht zustande gekommen...bei 0,0021...werde alle behalten.
mfg
(Die Aussies verkauften sich schnell in Panik. Unser OTC-Markt ist anders. Wir haben Kommentatoren, die sagen, dass sie
verkauft und "immer Gewinne nehmen" gut ich aufgestanden und machte über 850000 Dollar auf halten ENZ C und TSN% durch nicht in Panik. Das ist möglich. Wenn dieses Unternehmen eine weitere PR ausgibt und sie dann wird dieser Ticker schnell Schwung bekommen. Es wird Öl entdeckt und jetzt sendet plötzlich 88 Energy Follow-ups aus. Der Spaß an INVESTING statt Flipping steht in den Startlöchern.)
und danach dass hier
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=162996420
(Yup! OB ES GEFÄLLT ODER NICHT... NEWS IN 7-10 TAGE, DIE DIE AKTIE EIN LOT HIGHER BEWEGEN WERDEN.)
aber hey - ich habe keine Ahnung
aber hey - keine Kaufempfehlung oder Verkaufsempfehlung , jeder muss immer für sich selbst entscheiden
Hoffe nur, dass die Amis nicht wieder alles zunIchtemachen und unserer Meinung sind mit dem Kurs ;)
Aber grüne Börsen, ob London oder Germany, sind ggf auch ein klein wenig Balsam auf der USA Seele
Twitter weiterhin sehr informativ, 88e ist auf gar keinen Fall aus den Augen verloren gegangen
Bin bzgl des USA Tages positiv gestimmt