Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 131 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.005.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.667 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 235 > |
Aber dein ...geht ja runter ...etwas rauf.....sorry bin bei otto.....geht ja runter......
Es nervt,Warte bis Der Aktientag vorüber ist und dann ...ja ging runter oder toll ging rauf.
Nicht böse gemeint,aber es nervt.
mfg
Der gesamte ASX Markt ist übrigens gesunken, da Australien die Ziele bis 2021, alle dort lebenden Menschen zu impfen aufgegeben hat.
Ich zumindest............abwarten und Teetrinken(ich Salnei)
mfg
Du solltest etwas "ruhiger" werden und nicht zu oft auf OTTO schauen, bzw. mit 88 E vergleichen.
88 Energy wird sich durch die Laborergebnisse ( Updates ) auf die nächste Saison vorbereiten und entsprechend positionieren. Das ist das, was wir erwarten können und dürfen.
Der große Vorteil liegt darin, dass man dann schon im Vorfeld deutlich mehr Informationen hat, es es vor der Erstbohrung bei Merlin 1 der Fall war, wo alles rel. im Dunklen noch getappt sind.
Wir Anleger wissen in sofern auch unser Chance / Risiko einzuschätzen. Gute Vorergebnisse sind auch immer eine gute Vorlage bei Ölbohrungen, wenn man zuvor schonmal den Rüssel tief drin hatte und etwas rumschnuppern konnte ;-)
Nur sollte man jetzt nicht wirklich mit extremen Kurssprüngen rechnen bis zur nächsten Bohrung,- es sei denn die Laborergebnisse bringen was Spektakuläres zum Vorschein. Aber diese kleineren Kursbewegungen sind doch auch nice und mehr, als so manch anderer Wert.
Warten wir also mal die kommenden und wirklich Laborergebnisse ab.
Aktuell 5% Plus ist doch nice, wenn man sich mal den Kurs der anderen Ölfirma anschaut, die von Einigen hier in dem Thread gehypte wurde.
Bleibe Long und das mindestens bis mitte 2022.
Geld drinnen ,was nicht weh tut,wenn es sich vermehrt---lol----oder so!!!!
mfg
Slow but steady up to new HOD´s zB
Im Moment interessieren mich andere Ölfirma Null komma Null ... ich bin hier bei 88 Energy gut aufgehoben, immer mal wieder zuordern und sich top positioniern