AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1888 von 2382
Neuester Beitrag: 26.02.25 16:41
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:60.544
Neuester Beitrag:26.02.25 16:41von: BogumilLeser gesamt:21.294.611
Forum:Börse Leser heute:14.713
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1886 | 1887 |
| 1889 | 1890 | ... 2382  >  

1243 Postings, 1400 Tage Seewölfin@Graf Rotz

1
16.05.23 14:23
Die Ausgabe der Ape war doch der „Pounce“ bzw. die „Krähensuppe“ für  die Falschmünzer …in einer frühen  Version des Silverback Darstellers AA .
Heute wissen wir, dass es seine Kapitalbeschaffungsmaßnahme auf Kosten der Hodl Apes  gewesen ist.
Die komplett schiefgegangen ist, was nun via RS/KE ausgebügelt werden soll, wodurch die Ape Depots mutmaßlich weiter geschreddert werden.
Hauptsache im Salon spielt die Musik weiter … Frei nach dem Untergang der Titanic.
Von seinem Abstecher nach Berlin dürfte AA  zufrieden wie ein sattes Baby in die Unternehmenszentrale zurückgekehrt sein.  Angesichts der Jubelapes, die scheinbar gar nichts von dem „blicken“, was er mit  vorhat.

7669 Postings, 2164 Tage RoothomFaktencheck

5
16.05.23 14:31
"Adam Aron hat die Schuldenlast in den letzten Jahren aufgestockt im Schnitt und zwar massiv."

FinanzSchulden 31.12.2019: 4,733 Mrd

FinanzSchulden 31.03.2023: 4,862 Mrd

https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...3-404c-aaf7-a96af855ff6e.pdf

https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...b-442a-a6ca-e0e5d7bbf937.pdf

https://investor.amctheatres.com/...formance/sec-filings/default.aspx  

11 Postings, 1163 Tage Pablo_EsskuhbarGlück gehabt ....

4
16.05.23 15:55
... das kein Virus um die Ecke gekommen ist in der Zeit von 2019 - 2023.

Wenn hier nen Meteor einschlägt, wird AA auch gemobbt :D Einer muß es sein, im Zweifel immer der kleine Dicke......  

3163 Postings, 2877 Tage Hans R.Hycroft erwirbt Rosebud mine

1
16.05.23 16:55
https://twitter.com/HycroftMining/status/...?cxt=HHwWrsC97YzA-IIuAAAA

Merkwürdig. Haben die noch Geld verfügbar für Zukäufe?
Ich dachte die Minen machen heuer keinen Profit, es würde nur exploriert?

Die Reserven/Liquidität war doch nicht so hoch?

Adam Aron zur Hycroft News (Twitter):

"
Lucky Boy 1“ und „Lucky Boy 2“. Was gibt es noch zu sagen? Ich bin nach wie vor sehr optimistisch, dass sich dies bei genauer Betrachtung als eine durchaus rentable Investition für AMC herausstellen wird. #SkepticsBeWarned . Wer zu letzt lacht, lacht am besten.  https://
"

2913 Postings, 2113 Tage Graf RotzDie

16.05.23 17:51
eine große Adam-Aron-Begeisterung ausstrahlenden Fotos aus Berlin können nicht darüber hinwegtäuschen, dass allenthalben Ernüchterung eingetreten ist. Gl
Die beinahe täglichen "Nachkäufe von Kinosesseln" - sind vorbei. Die fantasievolle Ausdeutungen von AA-Pannen (Shorts unterm Tisch,  Tipp-Fehler bei Twitter etc.) - sind Vergangenheit.

Vernunft bricht sich anscheinend doch Bahn. Das ist zu begrüßen. Ob es aber bis zur Hauptversammlung noch zum finalen Durchbruch reichen wird? Fraglich. Geeignete Vorschläge hat u.a. PalatinoNF ja bereits vorgelegt und erläutert...  

3163 Postings, 2877 Tage Hans R.lol

4
16.05.23 17:58
geeigenete Vorschläge.

Und auf einen Squeeze lauernde Investoren die enntäscht sind und ihr Invest nun schlecht reden.
Was natürlich interessierte Investoren eher davon abhält mit auf den Zug aufzuspringen und so die Wünsche nach einem Squeeze unterminiert.

OH MAN.  

3316 Postings, 2111 Tage Palatino NF@Hans R

16.05.23 18:23
Es wäre meiner Meinung stabiler ohne Vetternwirtschaft Board. Haushalten kann das aktuelle Board offenbar nicht.  Stattdessen meint man ggf. als Krönung noch Versicherungen zu bescheißen mit Kosten? Die liegen natürlich alle falsch lach? Wann ist die HV? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

5701 Postings, 1371 Tage BauchlauscherWitz des Tages

2
16.05.23 18:24
"Geeignete Vorschläge hat u.a. PalatinoNF ja bereits vorgelegt und erläutert...  "

Genau. Die gute Nicole Kidman war zu teuer!  

1957 Postings, 1240 Tage TheCatAmc/Ape überverkauft ?

16.05.23 18:30
US-Handel bis jetzt: Amc ca. 5 Mio / Ape ca. 3 Mio

Amc-Fee lt. Stonk 69,2% Av 350k , wie sinnfrei und ohne Auswirkung die Fee Werte auch sind...

Die HF's triumphieren über die Apes? Scheint zumindest so bei dem Kurs...

5701 Postings, 1371 Tage Bauchlauscher@G @S und @P

3
16.05.23 18:32
Habe da mal einen super Vorschlag:

Wir schmeißen alle Mitarbeiter bei AMC raus. Kosten gespart. Triilairden gespart innerhalb ein paar Jahren. Die Leute, wo in den Kinos arbeiten, sind ja eh alle überbezahlt.
Da gute wäre ja dann - diese alle zigtausend Angestellte weltweit haben dann ganz viel Freizeit und können was machen? Genau:

Vormittags, Mittags, Nachmittags, abends und Nachts in Kino gehen. Filme schauen und Popcorn essen. Und am besten wäre, wenn diese die Kinder von den Schulen nehmen und diese gleich mit ins Kino schleppen. WIN WIN würde ich sagen, oder?

Wäre das so in deinem Interesse?  

7669 Postings, 2164 Tage RoothomHycroft

16.05.23 18:35

"Die Reserven/Liquidität war doch nicht so hoch?"

Doch. Über 130 Mio.

https://app.quotemedia.com/data/...15%28d%29&dateFiled=2023-05-01  

5701 Postings, 1371 Tage BauchlauscherSuper

1
16.05.23 18:36
Nachkaufkurse würde ich sagen.

Und selbstverständlich habe ich keine Meinung und Handel ganz alleine auf eigene Rechnung (zusammen mit den Millionen anderen echten APES)

Und jetzt noch einen Twitter Beitrag.  

2913 Postings, 2113 Tage Graf RotzGEGEN die

16.05.23 18:38
Absetzung von AA zumindest kann niemand etwas haben. Auch nicht gegen die Entlassung des restlichen Vorstands. Denn sie alle hatten keinen Erfolg. Stattdessen verstrickten sie AMC in langwierige und teure Gerichtsverfahren, indem der Vorstand juristisch herumtrickste, statt sich der Hauptversammlung offen zu stellen. Nebenbei bedeutet all dies nichts weniger als einen irreparablen Vertrauensbruch.  

3316 Postings, 2111 Tage Palatino NF@Graf Rotz

16.05.23 18:45
Völlig richtig erkannt. Es gibt momentan etliche Punkte wo man die Vetternwirtschaft meiner Meinung erkennt. Kosten Gerichtsverfahren, überzogene Gehälter. Hier gerne der Vergleich Furlong Gehalt mit Adam Aron. Meiner Meinung wurde das Board von den Hedgefonds gekapert. Leider hatte ich das mit deren Verkäufen im Board damals beim Anstieg noch nicht gemerkt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

427 Postings, 1590 Tage KuMp3LKeine

16.05.23 18:55
Ahnung was ihr euch von einem Boardaustausch erhofft. AA war und ist die beste Besetzung die AMC bekommen konnte. Kein CEO würde sich so zum Affen machen für die Apes auch wenn sie ihn liebevoll „Silberrücken“ nennen. Ich meine er steht kurz vor dem Ruhestand, weshalb AMC auch seine letzte Aufgabe sein wird, damit braucht er sich um seinen Ruf keine Sorgen mehr zu machen. Aber keine seriösen Firma würde ihn als CEO noch einstellen. Bei jeder Firmenfeier wären seine Twitterbeiträge Gegenstand. Niemand könnte ihn noch großartig ernst nehmen. Man würde permanent überlegen ob seine Aussagen ernst gemeint sind oder ob man gerade verarscht wird.

Nicht falsch verstehen. Hätte man Anteilseigner wie die Apes, wäre er der Hauptgewinn aber man muss erstmal die Apes in so rauhen Mengen finden.  

1243 Postings, 1400 Tage Seewölfin@Bauchlauscher

16.05.23 18:58
verteidigt das offensichtliche Management Versagen heute mit läppischen Affekten.
Ins Lächerliche ziehen, mein Lieber, ersetzt keine Fakten.
Diese orientieren sich vornehmlich am Kurs.
Südrichtung …nach dem Quartalsergebnis (Cashburn).
War ja leicht vorhersehbar.  

5701 Postings, 1371 Tage Bauchlauscher"gegen die"

3
16.05.23 19:01
Absetzung von AA zumindest kann niemand etwas haben.

Doch ich! Und warum? Er hat AMC während Corona und den Schließungen gerettet.

Adam und das Board hätte auch sagen können:  Ja blöd eben - können wir nichts machen - nicht unsere Schuld - Pech gehabt - Laden zu - Kino am Ende - Kulturgut verloren - uns egal - Wir sind versorgt - Mitarbeiter dürfen Sozi beantragen - Vermieter dürfen sich umschauen - Hollywood kann den Oskar einstellen .. und und und ...

Hat Adam und das Board aber eben nicht getan und die "einfache" Lösung benutzt.

Und nebenbei - das Gerichtsverfahren hat nicht AMC beantragt, sondern wer und in welchem Auftrag?  

11 Postings, 759 Tage Geduld zahlt sich a.Bauchlauscher, you made my day

4
16.05.23 19:02
Bin mir aber recht sicher, dass er Deinen Text gar nicht versteht bzw. Auf sich bezieht.

Ich warte ja schon auf eine Max Pain Diskussion, die hatten wir in diesem Forum schon lange nicht mehr.

Es gibt wahrscheinlich kaum jemanden hier im Forum, der mit den aktuellen Kursen zufrieden ist. Trotzdem muss man nicht (mit unseren beschränkten Wissensständen über die Firmeninterna) täglich die Arbeit der AMC Manager schlecht reden. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass AA eine One-Man Show ist und alles alleine entwickelt / entscheidet.
In dem Forum komme ich mir langsam vor wie bei Bibi und Tina retten den Pferdehof. Am besten folgt AMC noch der grandiosen Idee eines selbsternanntem Anführers und beruft eine (organisatorisch begabte) Bardame und einen Anwalt aus einer 6 Mann Kanzlei ins Management. Achtung Ironie und keinesfalls Handlungsempfehlung!!!

Lehnt Euch doch einfach mal zurück und wartet ab, was die Zukunft so bringt. Wenn sich das Kinogeschäft wieder stabilisiert, dann gibt es auch Hoffnung auf eine langwierige Tilgung der enormen Schuldenlast. Zusatzeinnahmen aus Popcorn und weiteren Artikeln helfen dabei.
Das nicht jede Investition (Hycroft) auch zündet, ist eigentlich auch nicht komplett unüblich.

5701 Postings, 1371 Tage BauchlauscherSeewolf

1
16.05.23 19:07
Verkauf doch endlich diese sch... Bude.

Oder wieso bleibst dabei wie ich? Obwohl ... ich mit dir in einem Boot? Das muss ich mir noch mal stark überlegen.

3163 Postings, 2877 Tage Hans R.Doch. Über 130 Mio.

16.05.23 19:07
@Roothom

Die haben momentan so gut wie keine Einnahmen, müssen sich also wer weiß wie lange ohne Einnahmen finanzieren.

Ich frug mich schon, wann die Kapitalerhöhung kommen mag, bis die Explorationen und die Tests der neuen Verfahren abgeschlossen sind und endlich wieder Geld verdient wird.

Sattdessen kauft man eine weitere Mine (die auch erst noch Eploriert werden muß).

Und nun sagst Du: DOCH

Aha. Wie lange können die sich damit dann noch finanzieren? Klar, ist abhängig vom Kaufpreis. Werden vielleicht nur wenige Millionen sein. Aber dennoch ...  

2913 Postings, 2113 Tage Graf RotzWer trickst

16.05.23 19:14
und die Aktionäre hereinlegt, ruft natürlich Gerichtsverfahren hervor. Da darf sich niemand wundern.
Und von Selbstlosigkeit des AMC- Boards kann schon deshalb keine Rede sein, weil allein Adam Aron 23,5 Mio. $ jährlich einstreicht. Für einen solches Salär würden noch ganz andere auf Freizeit verzichten. Jeder weitere Monat bringt ihm fast 2 Mio. $.  

5701 Postings, 1371 Tage BauchlauscherGeduld

5
16.05.23 19:17
Zahlt sich aus... habe mir einmal erlaubt, deinen Namen zu vervollständigen.

Und ja du hast Recht, er, sie, es wird es nicht verstehen (wollen), da es nicht in deren Interesse ist.
Das Interesse ist und war so banal es klingt:

Die Stimmung zu versauen, den Chat kaputt zu machen und potenzielle Interessierte abzuschrecken. Und da muss man mal den Hut ziehen, dass es offensichtlich gelungen ist. Vordergründig natürlich nur.

Alleine das Adam Aron sich hinter dieses Banner "German Apes not leaving" stellte, spricht Bände. Hätte er nicht müssen. Hat er aber.

Und hier nochmals meinen vollen Respekt für die Initiatoren dieser echt geilen Aktion.

2913 Postings, 2113 Tage Graf RotzSollte

16.05.23 19:24
Adam Aron etwa sagen: "Dieses German-Apes-Banner fasse ich nicht an, dass tue ich mir nicht an."?
Nein. Natürlich machte er gute Miene zum Apes-Spiel. Denn er muss die Apes einigermaßen und irgendwie bei Laune halten, was nun immer schwieriger wird. Wenn die Apes verkaufen, ist es Essig mit AMC und seinen 2 Mio. $ Monatssalär.  

13586 Postings, 6168 Tage RichyBerlinHans,

16.05.23 19:25
"Aha. Wie lange können die sich damit dann noch finanzieren? "
Na, einfach mal selber machen. Die letzten 3 oder 4 Quartalsberichte anschauen. Dann siehst du wieviel ungefähr je Quartal verbraucht wird. Dann weißt du wie lange die 130 Mio. reichen.
Das kannst du dann hier posten. Wäre interessant

1243 Postings, 1400 Tage Seewölfin@Bauchlauscher

16.05.23 19:26
Ohne die Apes wären AMC und sein „hungriger“ CEO längst Geschichte.
Anstatt  Danke“zu sagen und sich mit der Bewegung gegen die Falschmünzer zu engagieren, betrachtet er die Apes als „Geldautomat“, und bedient sich daran, trickreich schambefreit.
Dass sich das nicht jeder gefallen läßt und klagt, damit hat er scheinbar nicht gerechnet. Fällt jetzt  aus seinem Wolkenkuckucksheim. Vollkommen unschuldig, was?
Das Mineninvest …aussichtsreicher wäre mMn gewesen die vielen Millionen anstelle der Gedenkmünze in einen einarmigen Banditen zu werfen. Hoffe mal, Du hast die Finger von der Aktie gelassen hast!?

Seite: < 1 | ... | 1886 | 1887 |
| 1889 | 1890 | ... 2382  >  
   Antwort einfügen - nach oben