AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1886 von 2383 Neuester Beitrag: 26.02.25 19:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.552 |
Neuester Beitrag: | 26.02.25 19:59 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.297.724 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17.826 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1884 | 1885 | | 1887 | 1888 | ... 2383 > |
I denke Patrick Boyle bringt es in seinem Video über Carl Icahn ziemlich gut auf den Punkt:
"We have learned over the last view years that there is no need for a price to be grounded in economic reality if the CEO can meme well enough."
https://www.youtube.com/watch?v=K4hKrOdjlKc
Adam Aron ist den Meme-Weg gegangen, weil es die einzige Möglichkeit war das Unternehmens vor der Insolvenz zu bewahren. Das einige Apes dabei Geld verlieren ist wohl ein Opfer, das er bereit ist zu bringen.
Dein Likörkonsum in allen Ehren: heißt "dunkle Seite der Macht" und "man macht ja trotzdem sein Geld" nun, dass du dich als bezahlter Schreiberling outest?
Sag mal, hast Du Du Deine eine Aktie von AMC noch oder hast Du sie mittlerweile abgestoßen?
https://twitter.com/GUARDIAN10082/status/...?cxt=HHwWjIC9idOQzIEuAAAA
Zitat:
"
LESEN SIE DEN GANZEN TWEET!!!FUUUUCK!!! Fangen wir hier an als die Pandemie zum ersten Mal ausbrach,
@CEOAdam
war 🇨🇳geschäftlich nach China gereist. Darüber hatte er zuvor in Reden vor der Vorführung gesprochen. Auf der CinemaCon führte AA ein Interview und sagte, er sei in Gesprächen darüber, viele Kinos in einem anderen Land zu bauen, aber wir sind noch nicht bereit, das bekannt zu geben. Kein exaktes Zitat, aber eine sehr ähnliche Sprache. Am Freitag twitterte AA: Erste Tweets sollten gefeiert werden. ERST. Behalten Sie dieses Wort im Hinterkopf. Gestern sagte AA in Deutschland: Mein ERSTER Job außerhalb der Universität war 1981 bei Pan Am. Ebenfalls gestern twitterte AA über den Film Fast X, aber er schrieb ihn als FastX. FX ist eine Hotelkette in China🇨🇳. Schauen Sie sich nun die beigefügten Fotos an. Die Website heißt Pan Am FIRSTS. Schauen Sie sich das Jahr an, das AA in Deutschland erwähnte (1981). 1981 ERSTE amerikanische Fluggesellschaft, die den Linienflug in die Volksrepublik China wieder aufnimmt. 🇨🇳
WIR GEHEN NACH CHINA, MUTTER FOCKERS!!!! (Nur meine Meinung). Erinnerst du dich
@ryancohen
's Tweet: Ich liebe China. Hängt das zusammen? Wenn nicht, ist es mir scheißegal, denn ich denke, WIR GEHEN!!! FOCK-OFF!!!! Adam.....wenn ich damit recht habe, kann ich dann 🥗zusammen zu Mittag essen???
"
Zitat:
"
Disneys visionärer CEO Robert Iger sagte diese Woche über Kinos: Menschen lieben es, in Kinos auf der ganzen Welt unterhalten zu werden, und das gibt uns Grund, optimistisch in Bezug auf das Filmgeschäft zu sein. AMC steht zu 100 % in der Meinung von Bob Iger. Wir unterstützen ihn und Disney mit allem, was wir tun.
"
https://twitter.com/CEOAdam/status/...307138?cxt=HHwWhIC83fuDq_4tAAAA
Interessant irgendwie.
- AMC hat hohe Schulden.
- Amazon hat Interesse an AMC, aber nur als Leichenfledderer!
- AMC lehnt ein Chapter 11 ab, bei dem die Altaktionäre leer ausgegangen wären und ein Aufkäufer "billig" die Kronjuwelen bekommt.
- Adam Aron möchte liquide und eigenständig bleiben. Gerne mit Kapitalerhöhung.
Was wie wir alle wissen so nicht final funktionierte.
Ausser Amazon und anderen hat auch Disney gerne Kino als Vertriebsweg seiner Produktionen.
- Disney wir ein Interesse daran haben dass AMC nicht in Amazon Hände gerät. Disney hätte dann sicher das ein odere Problem mit dem Vertrieb, weniger Macht, größere Konkurrenz
- Wenn Disney also Interesse daran hat AMC zu stärken, möchte man sicher auch von AMC im erweiterten Sinne profitieren.
- Bekommt Dinsney AMC Anteile gegen Geld um mitreden zu können?
- Möchte man auch bei Disney eine Expansion von AMC? Würde es sich lohnen für Disney einige Milliarden in AMC zu stecken?
- Gerade China. Da hat Disney wahrscheinlich ein größeres Interesse daran als AMC.
Da weist ja in den letzten Tweets so einiges darauf hin, dass Disney zu AMC ein "besonderes" Verhältnis hat?
- AMC braucht eine (oder mehrere) Kapitalerhöhungen
- möchtest du dass die am freien Markt den Kurs drücken nach Resplit (wie hier prophezeit wird)?
- oder würdest du es vorziehen, dass ein starker Partner der auch ein Interesse an einem gesunden und wachsenden Kinokonzern hat die KE finanziert?
- Amazon wäre ein schlechte Wahl.
- Was hast du gegen Wachstum? Ein Konzern wie AMC hat noch eine Menge Wachstumspotential (nur kein Geld).
- Wachstum bringt später Geld.
Nein, Disney als Geldgeber und Partner treibt mir keinen Angstschweiß auf die Stirn.
Amazon benötigt eine Kapitalerhöhung, gibt Aktien aus die von den Shortern billig gekauft werden (siehe Antara)?
Dann wäre Disney DIE Lösung.
Wenn Disney AMC die KE ermöglicht und einsteigt, bleiben die neu ausgegeben Aktien in Händen Disneys.
Da hätten die HF Shorter nix von.
Ergo: Ein short squeeze noch immer möglich.
Also? Argumente dagegen?
Lösung FÜR einen dann noch möglichen short squeeze liest sich besser.
Und nicht Amazon benötigt benötigt eine KE, sorry. Natürlich AMC.
So leider meine Erwartung Und für maximale AMC- Kapitalerhöhungen ist AA genau der Mann, den sie sich vorstellen.
Der Cash Flow ist seit 2019/ 2020 massiv rückläufig; in 2022 betrag er zuletzt ca 1 Mrd $ -46% ggü 2021.
https://www.macrotrends.net/stocks/charts/DIS/disney/free-cash-flow
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...Dollar%20verbuchen.
Ob man mit dem geringen Cash Flow AMC mit deren 4-5 Mrd Schulden (mal eben) mit dem Kauf von 100 Mio Shares entschulden kann?
Der CF von Disney gibt es nicht her. Disney wird wohl eher sofern ernsthaftes Interesse am einer Beteiligung bei AMC besteht auf günstigere EK-Kurse warten die es wohl-steht zu befürchten-nach dem RS geben wird.
Es sei denn bei der Wandlung der Apes käme noch der angekündigte 3D-Schachzug der die HF zum Covern zwingt.
Dass er sich als Ape ausgegeben hat, nix gegen die Shortseller bewirken konnte und nun nach noch mehr Geld von den Aktionären giert, ist auch klar.
Eine solche Performance kann man von jedem CEO Darsteller, den man irgendwo auf der Straße anspricht, genauso erwarten.
Die Pfeife muss weg bevor der Sommer kommt, sonst sitzt er bei der Wärmr wieder in Unterhosen bei für ihn unwichtigen Videokonferenzen, falls die Kamera wieder mal vom Tisch fällt.
Seine Ablenkungen auf Nebenkriegsschauplätze (Goldminrn, Popcorn und Gedenkmünzen), einfach unerträglich, eine Farce für jeden mit einem Minimum an Verstand.
Dennoch wird er bejubelt wie Trump, nur darf man nicht hinschauen, wer da klatscht. Ich meine, wessen Geistes Kind da klatscht …
Was hat der CEO von GameStop für eine Jahresgage? Nur mal so zum Vergleich gefragt.
Alles nur meine bescheidene Meinung, die freilich niemand mit tragen oder kommentieren muss.
Ernsthaft: Ich denke China will da evt. auch Anteile?
Oder wie in Dubai gibt es noch andere Geldgeber.
Und immer wieder kommt als Argument: Entschuldung so oder so (durch retail, Disney) zu teuer.
Aber wer redet von Entschuldung. Muß doch gar nicht sein. Teilschulden abbauen würde schon reichen.
Die Orte aus denen ihr kommt, müssen wahrlich dunkel sein!
So viel ihr den ganzen Tag schreibt, könnte man meinen ihr hättet weder Hobby noch Entgelt-vergütete Beschäftigung…
Drei Zwerge aus dem Wald und ein einst weiser Zauberer, der seine eigenst gegründete Fakultät verlässt reichen aus um noch mehr Pöbel anzuziehen und hier endgültig den Sumpf Mordor auferstehen zu lassen.
Respekt an die inzwischen wenigen tapferen Recken die die Moral versuchen ein wenig hochzuhalten.
Oder mit anderen Worten:
Unlesbar eure f… Kommentare!
Ihr braucht ganz dringend psychologische Hilfe!
Gerade das Seeungeheuer ist wirklich eine Zumutung für jeden der auch nur einen Funken Anstand und Haltung besitzt.
Über die anderen lohnt es sich auch nicht weiter zu sprechen.
Echt unfassbar was ihr hieraus gemacht habt!
Der Community Brief sollte irgendwann morgen Nachmittag/Abend hochgeladen werden. Wir warten noch ab, wie der leitende Anwalt und der beklagte Anwalt auf einen ausstehenden Offenlegungsantrag reagieren werden. Sie hatten letzten Freitag bis 17 Uhr Zeit, ihre (1-3) #AMC einzureichen
Ich gehe davon aus, dass der Sachbearbeiter seinen Widerspruch hochlädt, wenn er tatsächlich einen Widerspruch eingereicht hat. Wenn ja, würden wir das gegen sie verwenden – versuchen sie, eine Einigung auf der Grundlage von Verschleierung oder Offenlegung zu erreichen? Zusätzlich werden wir eine Word-Datei hochladen – Affirmation (2-3)
für das Formular zum Erscheinen vor Gericht. Die Anleitung wird eingearbeitet. Fühlen Sie sich frei, alles zu integrieren, was Sie wollen. (3-3)
Zitat Ende
https://twitter.com/etanleibovitz18/stat...0847178754
https://twitter.com/pulte/status/1657841972755800064
Und ja, wohl ähnlich wie bei Trump (wobei mir die "Guten und Gerechten" auch nicht gefallen).
Oder hat jemand für den "Chef" mal eine Spendendose aufgestellt oder ihn gar zu deren Befüllung eingeladen, wie er es von den us-amerikanischen Spenden-Galas kennt?
Sieht sich wohl aus Superstar und einige freuen sich offenbar noch ihn zu beschenken statt das sich hier um shareholdervalue und geld verdienen interessiert wird. Du gibst gerne auch dein Geld gerne zu AA weiter und verlierst? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Im Gegenteil. Leider passt vieles zusammen und ergänzt sich.