AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1890 von 2382 Neuester Beitrag: 26.02.25 10:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.541 |
Neuester Beitrag: | 26.02.25 10:11 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.291.428 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.530 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1888 | 1889 | | 1891 | 1892 | ... 2382 > |
AMC und GME wird mehrmals erwähnt und, oh Wunder, an RobinHood wird kein gutes Haar gelassen. Auch die Psychologie der Bankenpleiten in den Staaten wird thematisiert.
Ganz nett anzuhören.
https://invezz.com/news/2022/12/28/amc-ceo-forgoes-pay-raise-for-2023/
Die ganz normalen Angestellten sind von der Gehaltseinfrierung nicht betroffen?
Das geht doch gar nicht! Das ist gegen Sharholdervaluedreams und gegen den SQ und gegen den MOASS und überhaupt schlecht. Sollte man sich sparen *gg*
Wer Ironie erkennt, darf sich das ausdrucken und in einen Rahmen an die Wand nageln.
Frage mich ja da eh, was da so einige mit den mehreren Millionen Euros anfangen wollen. Mir reicht schon eine........
Im übrigen, um Offtopic zu vermeiden, sind jetzt gerade im PLUS:
AMC
APE
Hycroft
GME
Es leiden leider NCMI und Genius......
Was heißt eigentlich screenholdervolumen in deutsch?
Doch der Kursrückgang trifft jeden Hodlape genauso …neeech?
Halt, nicht ganz, ich vergaß: AA hat schon mal zu ca 23$ „ABGERÄUMT“.
Wie gesagt: Erstaunlich.
Das muss nicht zigfach wiederholt werden.
Macht selbst Karriere und werdet dann selbst CEO von AMC oder einem anderen börsennotierten Unternehmen. Man kann ja mal auf jemanden, hier AA, schimpfen. Aber dieses Dauergenörgel erinnert mich an kleine Kinder. Verkauft und gut ist oder bleibt und seid ruhig.
Wir hatten alle die Möglichkeit, bei einem doch recht beachtlichen Kurs, zu verkaufen.
Ich habe nicht verkauft. War meine eigene Entscheidung.
Hast du scheinbar auch nicht getan.
Auf wen bist du eigentlich wirklich sauer?
Stellt Euch vor, ihr werft eine Münze in den Spielautomaten Eurer Stamm-Imbissbude... und.. siehe da....."5 Zitronen" => Hauptgewinn! Prompt fängt der Automat an, Geldmünzen rauszuklappern...2,50 pro Sekunde. Es ist 9.00 Uhr... 40 Sekunden später ist es mit dem Rausklappern leider vorbei.. Schade :/...Nicht so aber bei AA. Für ihn rattert der Spielautomat noch ununterbrochen durch bis um 19.00 Uhr. Und das morgen wieder und die ganze Arbeitswoche usw...
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4f10-91b0-b187f0d18de8.html
Um den MOASS nicht zu konterkarieren bzw. der Solidargemeinschaft nicht in den Rücken zu fallen.
Dagegen, allen im Board voran, hat der „Silverback“ abkassiert.
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.23 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 19.05.23 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
"Mitschreier" gibt es hier schon deshalb nicht, weil man sich nur schriftlich äußern kann.
Und schließlich steht es jedem Aktionär zu, seine Kritik am Vorstand zu äußern. Wir sind hier nicht in Nordkorea. Und der CEO ist mitnichten ein Heiliger. Allein in den letzten sieben Minuten hat er weitere 1.050 $ hinzuverdient. "Für welche Leistung?", das wird man wohl doch noch fragen dürfen...
- Nachweisbare Erfolge: Erhöhung des shareholder value
- Kontakte / Netzwerk
-------------------------------
Natürlich könnte man günstigere CEO (mit weniger Erfahrung, Netzwerken, Erfolgen) finden.
Was die aber am Ende für uns shareholder tun, ob Adam Aron evt. jeden Penny wert ist ..., wer möchte das sagen?!
Gute CEO kosten heutzutage viel Geld. Ist ein Trend der letzten Jahre. Warum sollte es bei AMC anders sein?