AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Eigentlich sind alle US CEOs überbezahlt. Das Gehalt von Matt Furlong für 2021 war auch nicht sonderlich gering: 16.8 Millionen für 6 Monate.
Die Performance von AMC unter Adam Aron ist nicht wirklich gut. Nachdem Adam Aron bei AMC übernommen hat stiegen die Schulden und sanken die Gewinne. Woran es genau lag ist mir aber nicht so klar. Bei Cinemark z.B. ging es im selben Zeitraum (Jan 2016-- Jan 2020) besser.
Jeder andere CEO hätte euch den Zahn mit dem MOASS und Co. sofort gezogen, ihr hättet verkauft und bei AMC wäre kein Deal mit Antara zu Stande gekommen. Somit gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit dass AMC ohne AA eben auch schon Pleite wäre. Wiederum besteht die Möglichkeit, dass andere Anteilseigner der KE zugestimmt hätten…
https://www.youtube.com/watch?v=foTbe-n8rsk
Trotz höherer Schulden immense Cash Bonus und Gehaltserhöhung. Trifft komplette Board bei AMC.
Bei GME dagegen wurde es an Profitabilität gekoppelt. Seltsam will man bei AMC keine Profitabilität oder warum hat man es nicht an Profitabilität gekoppelt? Meiner Meinung darf keiner vom Board entlastet werden. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
https://twitter.com/alexand89683221/status/1659314249187958784?s=46
Als würde den ganzen Tag Twitter nach negativen Meldungen zu AA gescannt werden.
Nur meine Meinung, keine…..
Was kommt nun als nächstes, vielleicht Anleihen aus der unsäglichen politischen Diskussion, wie z.B.:
""Vorstandsdelegitimierer", "AA-Leugner", "Lumpen-Ape" ?
Wow ist ja richtige Qualität. Und wie viel Geld verdient ihr daran? Durch das shorten etwa? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlungen.
Es ist ja nicht schlecht, dass du diese Seiten aufzeigst, aber diese Intensität, dieses fixiert sein und dieses ständige wiederholen ist das, was so mürbe gemacht, so anstrengend ist
Ich kann aus eigener Erfahrung nur raten, steigere dich nicht so intensiv da rein. Das raubt Nerven und Zeit. Ich lese nun seit über 2 Jahren eher gelassen nahezu täglich hier im Forum und weiss wie "anstrengend" alleine das entspannte lesen ist.
Es ist ja nicht schlecht, eher gut, dass du uns alles so kleinlichst aufzeigst, auch wenn manches echte Hirngespinnste sind, und stetig das Problem ermahnst, nur wir als Einzelperson können nichts an der Finanzelite und/oder an der Geschäftsleitung von AMC ändern. Wie wenig sowas interessiert, hat man jüngst am Brief von TU gesehen, welcher intensivst von uns verbreitet und unterstütz wurde.
Wie hat TU es so schön zitiert ... man ist, wie auf offener See, in Gottes Hand. Alles was wir tun können ist eben Buy & Hodl und das funktioniert nach meiner Einschätzung doch ganz gut. Wir halten alle an unseren Shares fest und müssen einfach abwarten was passiert.
Diese stetige Stimmungsmache von dir, bzw. das ständige Aufzeigen von Problemen zieht eher runter und schadet unserem Prozess. Ich wiederhole mich - Augen verschließen ist nicht - aber 1x Schlag am Tag bzw. gebündelt zu posten reicht auch aus, statt halbstündlich neue (meist negative) Entwicklungen zu posten.
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.23 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 19.05.23 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer