Wirecard 2014 - 2025
Genau so ist es.
Hohe Dividende heißt noch lange nix, siehe Daimler...seit Monaten wurde diese Aktie mit Kurszielen 80EURO+ von Analysten eingestuft, die 3,20EURO/Aktie DIV. sind Rekordniveau, ebenso wie die Zahlen im Grunde....und heute?
Kämpft sie erneut mit der 60er Marke^^
Zurück zu Wirecard:
Was interessieren mich 10 - 20 - 30 Cent? In Hinblick auf mein Depot sind das bloss einige hunderte Euro. Von mir aus verzichte ich gerne ganz auf Dividende, wenn dafür zB Rückkaufprogramme laufen würden oder Unternehmeserweiterungen. Der Kurs ist das invest, nicht die Dividende
Hat was von einem 9Jährigen, der immer mit 1-Satz-Beiträgen versucht ein bischen in die Gegenrichtung zu stänkern.
Worin bist du denn zB investiert?
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.16 08:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 08.04.16 08:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Dieses Rumgebashe und rumgeheule kann einfach nicht ernst sein.
Meine Meinung
Ich kann den meisten Nutzern keine mehr geben, denn die haben schon mehr als 2 Sterne von mir bekommen... für so sinnlose und unwichtige Postings sollte man mehr schwarze Sterne verteilen dürfen.
Sätze wie
"Der Kurs hat immer Recht"
"deren Geschäftsaktivitäten sind undurchsichtig"
sind einfach nur sinnloses Blabla.
Ich wäre froh wenn hier sowohl negativ als auch positiv über Wirecard diskutiert wird, dann aber gerne mit Fakten etc...
@Neuling: was genau ist denn undurchsichtig? Was verstehst du denn nicht?
Vielleicht können wir deine Fragen etc ja beantworten?
Wie ist denn die Konkurrenz bewertet?
Wie bilanzieren die den Goodwill, die kundenbeziehungen?
Welches Wachstum haben die?
obwohl wirklich viel Positives enthalten ist. Ab jetzt schwimmt der Kurs mit dem
allgemeinen Markt, bis wieder eigene Nachrichten kommen.
Glaub aber kaum, dass die Leerverkäufer noch soviel Courage und Stehvermögen haben...
Analysten sehen dadurch aber Kaufkurse!
"Bei Kepler Cheuvreux ist man der Ansicht, dass derzeit gute Kaufgelegenheiten bei der Wirecard-Aktie bestehen würden. Zumal der Zahlungsabwickler ein solides Quartal hinter sich gebracht hätte. Daher blieb es bei dem „Buy“-Rating für die Wirecard-Aktie und dem Kursziel von 55,00 Euro (Kurspotenzial: 60 Prozent)."
"Bei Warburg hält man sogar einen Kurssprung der Wirecard-Aktie um 75 Prozent (Rating: „Buy“; Kursziel: 60,00 Euro) für möglich."
http://dieboersenblogger.de/72886/2016/04/...ie+B%C3%B6rsenblogger%29
Wäre überrascht wenn wir nochmals Kurse unter 30 sehen (es sei dem Brexit oder andere Themen funken dazwischen)....eher dreht das Ding nach oben als nach unten