Wirecard 2014 - 2025
Werden meine Erwartungen erfüllt, die sich ausschließlich auf adhocs und Prognosen von Wirecard beziehen sowie auf Aussagen von Braun, darf es ab Donnerstag hier keine Kurse unter € 40,00 mehr geben.
Ich bleibe immer noch der Meinung, dass wir mehr vom Gesamtmarkt abhängen als von ad-hocs und LVs. Wenn der DAX noch weiter nach unten korrigiert, was ich für sehr wahrscheinlich halte, dann machen wir die Fahrt mit. Es gibt keinen Anreiz bei der Marktlage nun dick bei Wirecard einzusteigen. Die Messe ist für mich vorerst gelesen. Ich steh an der Seitenlinie.
Im Prinzip kann man sich nur mehr auf Quartals- und Geschäftsberichte verlassen sowie auf die direkten adhocs und Pressemeldungen. Die Qualität aller Finanz-Portale geht so langsam total den Bach hinunter!!
Morgen geht's ja auch vielleicht mal wieder aufwärts...
heute ist was passiert? echt? ...gähn ....
wird schon werden ;-)
https://www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
Vielleicht deckt sich doch noch einer ein und wir sehen heute schon die 34
Das Unternehmen erwirtschaftet Untnehmensgewinne und Unternehmensmeldungen auch nicht für einen Zeitpunkt. Dafür gibt es Geschäftsjahre!
Den Link werde ich erst gar nicht öffnen.
Hier werden wieder wirklich überflüssige Kommentare gepostet, Einzelerwettbewerbe durchgeführt,....
Wer umbedingt jede Kleinigkeit posten muss, bitte nicht hier.
Ich mahne nochmals dazu, vernünftige Kommentare zu bringen.
Besonders heute und morgen werde ich es hier wohl verstärkt beobachten.
Das Glücksrad der Thread-Sperrung dreht sich schon und es kommt ohne vorherige Ansage.
Totale netto shortpositie op 6 april 2016: 13,13%
Shortposities worden momenteel niet weergegeven na de datum van de slotmelding.
Totale netto shortpositie op 6 april 2016: 14,57% (inclusief de laatst bekende positie van partijen die onder de meldingsgrens zijn gekomen).
Bekende shortposities die onder de 0.5% vallen hebben geen meldingsplicht meer. Het is dus niet bekend of deze posities na de slotmelding nog bestaan en welke omvang ze hebben. In onderstaande grafiek worden ze toch weergegeven.
Dirk Müller am Samstag auf FB:
"Wie in dieser Woche berichtet, hat Wirecard seine Guidance wieder mal "erhöhen müssen" (siehe Kommentar am 30.03.) weil das operative Geschäft so gut läuft. Nach unseren Information ist die tatsächliche Shortposition in dieser Aktie deutlich höher als die bisher bekannten 13% der ausstehenden Aktien. Nachdem bis letzte Woche insbesondere die Aktionäre unter der Short-Attacke litten, scheint sich das Blatt zumindest in dieser Woche gewendet zu haben. Sollte Zatarra-Research nicht noch mit einem weiteren Bericht nachlegen, nimmt der Druck auf die Leerverkäufer deutlich zu und weitere Short-Eindeckungen wären die Folge. Die Entwicklung um Wirecard sollte auch in den kommenden Wochen nicht langweilig sein. "
Vermutlich wird das im Laufe des heutigen Mittags und morgen vor den ersten veröffentlichungen an Fahrt aufnehmen.