Wirecard 2014 - 2025
Leider ist sich nicht die ganze Order ausgegangen. Immerhin konnte ich insgesamt meine Einstiegsposition wieder verbessern.
Wirecard Singapore Pte Ltd, ein Unternehmen der Wirecard Gruppe, hat sich
auf einen Lizenzvertrag mit Visa verständigt, um Principal Member von Visa
Inc. in Singapur zu werden.
Damit ist Wirecard Singapore Pte Ltd. eines der ersten Unternehmen ohne
lokale Banklizenz in Singapur, das diese Lizenz erhalten wird. Der
Lizensierungsprozess soll in den nächsten zwei Wochen abgeschlossen sein.
"Die monetären Vorteile, die sich aus dem Lizenzvertrag mit Visa ergeben, sind noch nicht mal Ansatzweise im Kurs eingepreist"....
Was ist denn der monetäre Vorteil? Wie hoch ist dieser? Wann fließen Wirecard diese zu?
Seid Ihr alle auf der Beerdigung von MB und habt mir nichts verraten...!?
Angeschnallt bin ich schon...
Heute sind sich alle sonnen und wollen mal ausnahmsweise nichts mehr von der Börse mitbekommen...
Die Jungs mit den harten Fakten und dem strammen Wesen sind heute alle anderweitig abgelenkt...ist ja auch schließlich langweilig heute...^^
Welch' Ruhe heute...einfach köstlich...
Der Kurs ist gefallen, und dass, obwohl es heute keine Neuanmeldungen bei w:o gab und auch keinen neuen Zatarra-Bericht! Jedoch wurde ein Rückgang der Leerverkäufe bei der BaFin angezeigt (vermutlich wurde aber wieder nur ungeprüft übernommen).
Fazit: Weiß ich selbst noch nicht, werde aber mal bei einem Experten Rat einholen!
Ich spreche bewusst niemanden speziell an, wer sich den Schuh anziehen muss und so...
Was den Kursverlauf angeht bzw geringe Foreneinträge heute:
Schwacher Gesamtmarkt, in dem viele (nicht nur WRI) sich behaupten mussten, keine Neuigkeiten usw.....von daher demnach zurecht kaum Beiträge.
Morgen wird es ähnlich sein, alles wartet auf DO, dann gibts was zu berichten bzw evtl zu diskutieren. Was mit dem Kurs (kurzfristig) die kommenden Tage/WOchen passiertg wird man sehen
Und einmal die Bekanntgabe "Singapur wird Principal Member von Visa Singapur". Also von daher war es schon ein ereignisreicher Tag seitens WDI.
Das es so ruhig war...les mal gestern...und schnell wird klar warum.
es kann sein dass nochmals heftig gedrückt oder auch nachgekauft wird.
Warten wir es ab, morgen Abend wissen wir mehr.
Ich möchte aber betonen, dass ich verständnis für jede Form von Kommentaren habe. Speziell bei chronisch negativen oder chronisch positven Kommentaren wäre es evtl. auch eine Form des Anstands und Respekts anderer Forenmitglieder, wenn diese Kommentare sachlich begründet würden.
Einzeilige Kommentare die man in den Raum wirft, sind allgemein nicht besonders beliebt.
Meine Meinung