Wirecard 2014 - 2025
§
3.334 33,05
§
wenigstens mussten sie diesmal etwas mehr ausgeben
Wenn wir. Ichtbschwäxheln, kriegen sie ein großes Problem.
Dieses stossweise Runterziehen des Kurses verpufft dann in seiner verunsicherungswirkung, und nichts anderes wollen sie damit erreichen, und die Kurse ziehen umso mehr an.
Ich bleibe dabei, wir schließen heute deutlich über gestern, auch wenn es aktuell nicht so aussieht.
Die ersten LV werden ach darüber nachdenken, langsam auszusteigen.
Cool bleiben, billig einsammeln, die Aktie ist für mich deutlich unterbewertet.
Bemerkenswert ist doch, dass Zatarra der Stellungnahmen von Wirecard bis heute nichts entgegengebracht hat bzw. keinen einzigen Punkt widerlegt hat, obwohl man doch "soooooviele" Beweise hat und doch über die Gespräche mit den Aufsichten informieren wollten.
Fazit: Es ist schon sehr auffällig, wie "Kleinlaut" Zatarra geworden ist!
Umsatz Börse Aixtron heute bisher 4 Mio
Umsatz Börse Wirecard heute bisher 11,6 Mio
Ob billig oder teuer entscheiden Zukunftsperspektiven und die Emotionen der Herde.
Aktuell ist Wirecard bääh-- und das sind langfristig meist Kaufgelegenheiten...
Die Nutzer hier werden schon intelligent genug sein, um zu erkennen, was wahr ist und was nicht. Zatarra konnte sich ja Deiner Meinung nach auch nicht durchsetzen.
Was hackst Du jetzt auf ein paar unbedeutenden Nutzern rum?
Hoffe die nächsten Tage dreht sich das ganze, und der Kurs lässt sich dann nicht mehr so einfach runterprügeln (heute gg 9 zb über 70 cent).
Der Kurs wird nach wie vor täglich auf Widerstand getestet.
Für heute wäre ich froh wenn wir der 34 Euro nahe kämen =)
Morgens wird gedrückt, der Kurs den ganzen Tag gehalten und immer nachbörslich gehts wieder hoch.
Neulich stand hier zwar etwas, dass Leerverkäufer teils verkaufen und die Positionen abends wieder glattbügeln müssen damits nicht meldepflichtig wird.
Dass das aber so extrem durchgezogen wird ist schon faszinierend und ich vermute dass da evtl. auch noch andere Gründe reinspielen.
Wenn einer mehr weiß, würde ich mich über Infos freuen.
Da ist der "Daumen" wieder der draufgehalten wird. :-/
Vor wenigen Wochen lagen die noch bei ca. 3 Euro...nun schoss es auf ca. 4,30 Euro..all of a sudden.
Und bei Wircard ist die wirtschaftliche Situation nebst positiven Meldungen deutlich besser