Wirecard 2014 - 2025
Ich hoffe zumindest, dass dem nicht so ist, wundere mich trotzdem nur noch über den Kursverlauf... habe sowas auch noch nicht miterleben müssen
Obwohl der Auf- und Abbau der Positionen nicht linear erfolgt und so auch nicht zu
berechnen ist, sehe ich derzeit jediglich Lv in Höhe von 0,5 mrd. Euro die die derzeitige Marktkapitalisierung um ebenfalls 0,5 mrd gedrückt haben. Ist das ein Geschäft für die hf?
Ich kann es nicht beantworten, vorstellen kann ich es mir nicht....
Ich glaube wir befinden uns in einem sehr grossen Wirtschaftskrimi.
Wenn die hf nicht abgestimmt handel, dann wäre es wohl für den letzten der Gau.
Die einzige was ich mir vorstellen könnte ist das man versucht den CEO zum Verkauf seiner
Papiere zu zwingen, die vermutlich zum Teil finanziert sind.
Einzige hoffnung ist, das vieleicht doch noch schnäpchenjäger auftauchen.
Ich persönlich kaufe nichts mehr nach. Das teil wiegt schon zu schwehr in
meinem depot und frisst alle meine gewinne weg.
Heute hätte sich das wellenreiten tatsächlich gelohnt :-(
12,54% ist schon eine Hausnummer, ja die HFs müssen sich schon sehr sicher sein, gibt mir doch zu denken.
so nun schauen wir mal wie lange die die "weiche seite" noch funktioniert.
gruss
werde weiter aussitzen (müßen, wollen, was auch immer).
Habe kein Kapital mehr verfügbar um weiter nachzukaufen, ausserdem steht der aktuelle Aktienkurs unter meinem EK von ca 34 EURO. Zur jetzigen Situation mit Verlust raus seh ich nicht ein bzw brauch das "Aktienspielgeld" nicht für andere Dinge.
Also abwarten und Tee trinken, denke unter den verbliebenen gibt es viele denen es ähnlich wie mir ergeht momentan.
Sollen die HF,LVs und Shorties spielen bis sie sich ausgetobt haben oder iwann gezwungen sind auszusteigen und weiterzuziehen da das Kaufinteresse wieder anzieht.
eine Frage habe ich, wen interessiert es denn wer wann wie viele Stücke mit welchem Gewinn oder mit welchem Verlust verkauft hat - mich nicht.
Mich interessiert auch nicht der Kaffesatz oder die Kristallkugel einiger Auguren hier oder sonstige mystischen Dinge wie Charts und dergleichen die eh seltenst was hergeben oder maximal fast parallel zu Ereignissen veröffentlicht werden und dann natürlich als der große Wurf gepriesen werden.
Hat hier jemand schon mal direkt mit IR von Wirecard Kontakt aufgenommen und sich um Fakten bemüht, die reden nämlich tatsächlich mit Ihren Aktionären, so hier tatsächlich welche on Bord sind.
Hat jemand schon mal an die BaFin geschrieben die antworten überraschender Weise innerhalb Ihrer rechtlichen Grenzen auch Privatleuten.
Ich empfinde es zum wiederholten Male perfide was hier teilweise gepostet wird wie bekomme ich unsichere Anleger zum verkaufen Ihrer Stücke.
Mein Trost und Hoffnung zugleich, der Spuk wird sich mit dem 07.04.2016 dem Ende nähern. Leider nur nähern, da die rechtlichen Aktivitäten mit Sicherheit noch Monate benötigen. An deren Ende werden die kriminellen Drahtzieher hoffentlich bekannt sein, die HF brennen, obwohl ich befürchte, dass die sich komplex gegen Verluste gesichert haben und deshalb die vielen Kleinanleger, wie meist die Dummen sein werden.
Bitte an Wirecard, schafft Instrumente um solch kriminelle Machenschaften nie mehr geschehen zu lassen.
Bitte an die Politik, schafft den Berufsstand der Banker ersatzlos ab und sorgt wieder für den seriösen Bankier im besten Sinne.
Letzteres sorgt langfristig für zufriedenere Rentner, die sich ja privat versorgen sollen nur bitte wie wenn es keine Zinsen mehr gibt und das Börsengeschehen zunehmend kriminell wird.
Einfach mal über den Tellerrand schauen tut gut.
Vor Jahren wäre das so nicht möglich gewesen, aber wen interessierts ! Keinem!
Bei Wirecard ist das etwas anderes, da wohl falsche Angaben veröffentlicht wurden.
Jenau....Keinem!!! Und misch persönlich sowieso nicht...
Byblos, hoffentlich trifft die neue Überschrift des Threads Deine Prognose...ich will ja auch nicht ärmer werden.
Ich drück Disch die Daumen...!!!
Was wenn ähnlich wie bei Hypoport die Zahlen eher kommen als erwartet?
Was wenn der Ausblick für 2016 extrem positiv ausfällt?
Ggf. kommt noch ein Schmankerl zu den Themen Dividende oder Aktienrückkauf.
Auch die Märkte sehen gegen Abend wieder gut aus. Da muss schon etwas extrem Handfestes kommen, um nochmal die 30 € vor den Zahlen zu testen. Ich gehe von 35-36 € bis nächste Woche Mi aus.
...bloss obs dem Kurs auf die Sprünge hilft? Im Moment sind wir immer noch Spielplatz der Zocker.
Hat die Partnerschaft solche Auswirkungen??
Weiß jemand mehr??
Oder doch nur Kursfantasien!
Zeigt aber vor allem eins: wie instabil und sprunghaft der Kurs momentan ist in beide Richtungen. Das muss sich noch ausbilden
Wirecard AG / Schlagwort(e): Prognose
30.03.2016 08:40
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Der Vorstand der Wirecard AG erhöht die EBITDA-Prognose für das Geschäftsjahr 2016 von EUR 280 Mio. bis EUR 300 Mio auf eine Bandbreite von EUR 290 Mio. bis EUR 310 Mio.
Gründe für die Erhöhung sind der gute Start des operativen Geschäfts, die neu konsolidierten Töchter in Brasilien und Rumänien sowie eine erhöhte EBITDA-Beitragserwartung des neu hinzugekommenen indischen Geschäfts.
Die übernommenen indischen Tochtergesellschaften konnten bereits in den ersten drei Monaten des Jahres 2016 ihr Bestandsnetzwerk an internetgestützten Retail-Agenten im Vergleich zum Ende 2015 um über 15% ausweiten.
Kontakt: Iris Stöckl VP Corp.Com./IR Tel.: +49 (0) 89-4424-1424 e-Mail: iris.stoeckl@wirecard.com http://www.wirecard.de ISIN DE0007472060 Reuters: WDI.GDE Bloomberg: WDI GY
30.03.2016 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: Wirecard AG Einsteinring 35 85609 Aschheim b. München Deutschland Telefon: +49 (0)89-4424 1400 Fax: +49 (0)89-4424 1500 E-Mail: ir@wirecard.com Internet: www.wirecard.com ISIN: DE0007472060 WKN: 747206
Indizes: TecDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart; Terminbörse EUREX
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
ISIN DE0007472060
AXC0055 2016-03-30/08:40
Es wird Zeit hier aufzuräumen und den Shortie's eine LEktion zu erteilen!!
Nicht persönlich nehmen...