Wirecard 2014 - 2025
Wenn das nicht Grund zu Optimismus gibt.
Zatarra spielt keine Rolle mehr, ich vermute die werden aufgrund der Ermittlungen auch immer vorsichtiger.
In diesem Jahr wird man das chinesische Expeditionsteam zur Besteigung des Mount Everest ausrüsten. Den höchsten Gipfel der Welt hätte man damit schon mal bezwungen. Der Rest kann dann folgen.
-:) das katapultiert das Unternehmen aber sowas nach oben...
http://www.finanztrends-newsletter.de/2016/03/...r-gigantischer-coup/
PS: Ich hatte mal Jinkosolar, 1x hat es sogar Ertrag erbracht, aber das war in der Hausse 2015, danach nur noch Müll.
Aber A.M. wird nicht müde diese Aktei zu empfehlen.
Da bleibe ich lieber bei Wirecard
Übern Berg bin ich erst wenn der Kurs wieder die 34 vorm Komma hat, aber so siehts schon mal aus als ob das nicht mehr lange geht.
Könnte mir in den Hintern beißen, dass ich nicht nochmals nachgekauft habe
habe vor kurzem zum Beispiel meine aixtron Aktien mit knapp 3000 Verlust abgegeben,
gekauft waren sie bei 3,65 und abgegeben habe ich sie bei 3,10 .
Nun stehen sie einige Wochen später bei über 4,10 ..thats life ;-)
Wollte eigentlich gar nichts mehr mit Aktien machen, aber jetzt hats doch wieder gejuckt und diesmal hab ich die Geduld.
Nicht zu kaufen ist trotzdem die richtige Entscheidung glaube ich.
Es ist nie gut wenn man zu gierig ist. Besser warten und einen kleinen Gewinn nehmen wenn er kommt, als zu viel Risiko und blöd aus der Wäsche kucken
Und dann kommt noch die Bewertung eines Unternehmens hinzu. Es gibt Aktionäre die sagen...Jeder Tag ist ein Kauftag...na prost Mahlzeit...bei einem Betrachtungszeitraum von sagen wir 15 Monate wäre das schon bei WDI voll in die Hose gegangen.
Wählen wir einen Zeitraum von z.B. 5 Jahre mit Blick in die Zukunft, so reicht meine Vorstellung schon so weit das ich sagen würde...schaun wir dann mal auf den Kurs.
Gruss
Der Punkt wird kommen, an dem die Shortseller / HEdgefonds kalte Füße bekommen und rein müssen.
In deren Haut möchte ich nicht stecken :-)
Hab seinerzeit übrigens aixtron abgestossen um größer in wirecard einzusteigen (Kurs damals vor Wochen wri 31,80), da ich bei wri deutlich besseres Potential gesehen habe...auch wenn man mal aussitzen muss bzw Geschäftsmodell/Zahlen/Entwicklung generell.
Dss es solch ein Krimi wird konnte ich seinerzeit auch nicht ahnen im Februar
Gutes Zeichen!
http://www.investor-verlag.de/boersen-wissen/...esticks/morning-star/
- Aktie ist extrem leerverkauft
- Leerverkäufer spekulieren auf die Angst der Massen
- das ganze hat bis in den Bereich von 29,4 auch funktioniert
Ich sehe auch durchaus eine 28 oder beim überschießen vl noch eine 27. Aber dann hat's sichs, denn
- Wirecard ist fundamental top
- Wirecard hat ein fähiges Management, dass bereit ist, Risiken einzugehen. (Indien, Brasilien..) Dies sehe ich aber in der heutigen Zeit als großen Vorteil an.
- Leevrkäufer müssen iwann covern. Und nein, nicht bei 0 .
- Zatarra Vorwürfe sind lächerlich. Das muss bisher auch der größte Idioten kapiert haben.
Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass wir so tief stehen. Habe selbst 900 Stück am 24.02. zum Spottpreis für 34 Euro hergegeben und mir danach beim Anlaufen der 39 in den Hintern gebissen. Aber nun bin ich wieder drinnen bei 30,6, aber mit mehr Stück. Soll heißen, jeder, der am 24.02. abgezockt wurde, hat jetzt die Chance sich sein Geld wieder zu holen. Wär doch gemein, wenn wir alle abgeladen hätten und wir jetzt wieder auf 45 stehen, aber keiner mehr Aktien bekommen hat. Da sind mir die 45 mit meinen 1200 Stück nächstes Jahr lieber :)
Zum heutigen Kursverlauf: Finde den Tag echt stark, close mit Tageshoch ist auch ein starkes Zeichen. Mal schauen wie die Woche endet, vl. bekomm ich noch ein paar Calls um 30,xx.
LG und schönen Abend
MG
Den richtigen Kaufkrus, besten/günstigsten, erwischt eh kaum einer. Ist dann eher reine Glücksache.
Denke auch, das wir am Donnerstag weiter hoch laufen werden.
Wenn die Dhorties dann wieder drücken wollen, müssen sie neue Positionen auf machen und reiten sich immer tiefer in dei Sch.... !
Soll mir nur Recht sein. Von mir aus können alle die gegen Wirecard wetten ihr Geld verlieren.
Am Ende stehen die Longies als Gewinner da !
I'm strong and stay very very long !
Kann aber auch weiter fallen.
Dir ist aber schon bewusst, dass die auf fetten Gewinnen sitzen, oder? :D
Wenn WDI morgen die 32,5 übersteigt, sehe ich auch deutliches Aufwärtspotential. Schaun wir mal was der Gesammtmarkt macht - wobei sich WDI ja (leider) doch deutlich von diesem abgekoppelt hat...
Bin mal gespannt was der Kurs heute macht oder was aus dem Kurs gemacht wird. ;-)
Ich hoffe mal das der Anstieg jetzt nachhaltig ist und wir die 36,-€ ansteuern, kann schnell gehen, muss aber nicht.
Wichtig! Nerven behalten!!!!