Wirecard 2014 - 2025
leider habe ich noch einen weiten weg vor mir :( aber gut ding will weile haben. wer noch pulver hat bitte nachlegen
Kleines Spässchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Meine Vorhersage für Heute: WDI wird steigen und Fallen, oder umgekehrt. :)
Ist zwar alles schon geschrieben worden, aber ich wiederhole es lieber noch einmal, damit sich jeder, der nochmal günstig zugreifen will, schon mal positionieren kann.
Sollte es nochmal Ausverkaufspreise geben, dann nehme ich heute gern noch ein paar Stück.
Aber bei WDI mann weiß Ja nie
Bin mal gespannt
ändern lassen.
Somit haben wir hier 9 Jahre in diesem Thread :-)
Grund: Ich will so lange "long" bleien und nicht nächstes Jahr einen neuen Thread aufmachen müssen !
I'm soo strong and stay very very long !
Wir haben bei 36 gehört dass sie sich eindecken, bei 35, bei 33 uns jetzt bei 32,5
Tatsächlich hat sich aber in summe niemand eingedeckt sondern es wuede kontinuierlich ausgebaut
Von welchen eindeckungen schreibt ihr denn ständig?
Nur weil des mal 1 tag im plus gab (nach gefühlten 100 tagen hintereinander) sind schon wieder die sch önwetterredner losgelassen worden - unglaublich^^
Wer etwas geduld hat wird den lohn dafür ernten (ja,es geht auch wieder mal nach unten, börse ist keine einbahnstraße).
Dennoch befinden wir uns in einem sehr steilen intakten abwärtskanal,solange der besteht wird sich auch die summe der LV NICHT eindecken
Rufmord gepaart mit Short-Attacken, Keep it simple, Keep it real! Und das müssen wir jetzt geduldig aussitzen bis die Zahlen alle Volltrottel in den Schatten stellen!
Jederzeit kann diese Abwärtsbewegung beendet werden. Somit beinhaltet die Feststellung, daß man in einem Abwärtskanal sich befindet, gar keine Information, aus der sich etwa ableiten läßt.
warm anziehen. Da kommt noch was. Keine Fakten
eingach nur ein Gefühl. Hier sind einige schon wieder
zu optimistisch. Und vergesst den 7.4. Wenn dann gehts
vorher ab.
Viel Glück uns allen weiterhin!
Wenn du die info nicht ableiten kannst (was es bedeutet in einem abwärtstrend zu sein) - dann war der post eben nur für dich inhaltslos
Wenn wir den abwärtstrend mal überwinden können wir gerne darüber diskutieren,wo die chartmarken im norden sich befinden...
Bis dahin ist es aber müßig darüber zu diskutieren^^
Achja,trotz aller optimisten hier ist der kurs jetzt heute 2% im minus
Vielleicht erkennst du nun den informationsgehalt??
wenn auf stundenebene (oder sk ebene) drüber - dann gibt es aufwärtspotential^^
Frustrierend wenn einem ständig gezeigt wird wer am längeren Hebel sitzt.
Ich vermute schon , dass wir im Tagesverlauf über 32 abschließen, aber sicher ist noch gar nichts.
Auf Shortsell.nl wird noch keine Veränderung angezeigt. Weder wurden Positionen verkleinert noch (zum Glück) erhöht.
ich werte das trotzdem mal als ein gutes Zeichen.
Die Shorter sind nach wie vor nicht fertig.
Odey Asset Management LLP Wirecard AG DE0007472060 0,55 % 2016-03-23
Odey Asset Management LLP Wirecard AG DE0007472060 0,80 % 2016-03-14
Odey Asset Management LLP Wirecard AG DE0007472060 0,55 % 2016-03-23
Odey Asset Management LLP Wirecard AG DE0007472060 0,80 % 2016-03-14
Odey Asset Management LLP Wirecard AG DE0007472060 0,97 % 2016-03-02
Odey Asset Management LLP Wirecard AG DE0007472060 1,04 % 2016-02-24
Odey Asset Management LLP Wirecard AG DE0007472060 0,93 % 2016-02-09
Auch für die Leerverkäufer gilt genau wie für uns, wann ist der Beste Zeitpunkt zum Einstieg/Ausstieg. Hier werden auch nicht alle richtig liegen.
21 Mrt 2016 QVT Financial 0,62%"
Die beiden haben ja erst kürzlich aufgestockt, da ist noch Material zum Kurs drücken da.
Die Frage ist, wie lange die das noch durchziehen.
Ich hoffe und vermute, dass denen je näher der 7.4. kommt die Munition knapper wird.
Dann müssen sie hoffentlich fester nachkaufen.
Sobald die ersten Meldungen über Eindeckungen auf shortsell kommen wirds spannend.
Wenn die aber nochmals aufstocken, werd ich nervös