Wirecard 2014 - 2025
sondern direkt an einen Abnehmer (OTC) -
die haben an einem Tag 2,96 der Anteile laut Meldung veräußert, jedoch wurden gar nicht so viele Anteile an dem Tag gehandelt....
@Cordie: toller substanzloser Beitrag (Ironie aus)
Warum kriegen Leute für so schlechte und belanglose Beiträge eigentlich so gut wie nie schwarze Sterne?
"Keiner traut sich
DAX erst im plus, dann im minus. Es zahlt sich aus, etwas Geduld mitzubringen und abzuwarten, in welche Richtung nun tatsächlich nach dem EZB und US Leitzinsentscheid und zudem nach dem großen Verfallstermin der Markt hin will.
Geduld."
Vielleicht nimmt der Markt ja noch einen kleinen Umweg über Süden.
Wie generell und auch hier bei Wirecard: Geduld.
http://www.finanztrends-newsletter.de/2016/03/...hlen-reden-koennten/
bei so niedrigen Umsätzen haben die leichtes Spiel wenn sie sich ordentlich absprechen -.- zum KOTZEN!
Es kann nicht sein, dass einige wenige alles haben wollen und Millionen andere die A*karte ziehen.
Das gibt noch böses Blut.
Das ist doch mittlerweile nur noch ein Zockerpapier geworden, heute einmal mehr der Beweis. Überlege ob ich jetzt als bisschen traden soll für schnelles Geld.
Ich meine die Kursentwicklung 2015 war schon relativ bescheiden verglichen mit den Kurszielen der Analysten. Im Nachhinein sieht man jetzt, dass der Kurs so massiv durch die Leerverkäufer gebremst wurde, so oft an der 48 versucht, nie wirklich drüber.
Mein Rat an alle: Denkt mal intensiv darüber nach, ob es euch das noch Wert ist bei diesem WErt zu bleiben. Wie gesagt, dass Geschäftsmodell ist zu komplex und keiner verstehts wirklich. Die Unternehmenstransparenz ist echt unterdurchschnittlich und die Aktie wird jetzt auf lange Sicht für viele einen faden Beigeschmack haben. Institutionelle lassen wohl erst mal die Finger davon, sonst wären wir hier wieder schnell bei anderen Kursen.
Wer weiterhin voll An WC glaubt, soll dabei bleiben. Kann natrülich auch sein, dass der Spuk bald ein Ende hat, auch wenns momentan echt zappenduster ist. Auch charttechnisch, das ist ein extrem steiler abwärtstrend.
Wie Buffet mal sagte: Investiere nur in etwas, dass du auch selbst verstehst. Und das tue ich bei Wirecard nunmal nicht wirklich.