NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Zu sagen das NEL nicht auch davon profitieren kann ist also m.E. einfach nur falsch. Wie gesagt es gibt keine Subventionen für die Anschaffung der Ausrüstung sondern ein Zuschuss das Man Wasserstoff für 4,5 Euro/KG anbieten kann. Man muss sagen wieviel Geld pro KG man als Subvention braucht das man den Preis erreicht.
Aber nur mein bescheidenes Verständnis aber der Willi weiß es bestimmt besser :)
Natürlich keine Handlungsempfehlung.
Sorry für die Verwechslung.
Keine Handlungsempfehlung.
Der Bieter muss im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) ansässig sein und die Produktionskapazitäten müssen im EWR geschaffen werden.
https://legal.pwc.de/de/news/fachbeitraege/...rneuerbarem-wasserstoff
Sorry Willi aber das beweist nur wieder das du absolut falsche Sachen schreibst
Und sogar Norwegische Unternehmen bekommen EU Fördergelder
Aber ein Post werde ich von dir noch lesen. Nämlich den in dem du Wiederlegen kannst das Unternehmen aus EWR Staaten nicht von der Wasserstoff Förderung profitieren können ;) bitte aber mit Quelle. Danke. Damit ich mich bei dir entschuldigen kann, dass ich was falsches geschrieben habe.
Habe aber schon erwartet das was produktives auf meine Anfrage nach einer Quelle das norwegische Unternehmen nicht profitieren können. Schade das bestätigt nur mein Bauchgefühl einen gewissen Willi zu ignorieren.
P.S. was der faire Wert von NEL heute oder in 5 Jahren ist weiß ich natürlich nicht. Der Markt wird es uns zeigen. Ich wollte nur eine Aufklärung zur aktuellen Ausschreibung liefern, da hier offensichtlich doch viel falsches geschrieben wurde.
Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Das ist der Missbrauch derselben.
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.24 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung