NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Mein gestriger Beitrag von 15.50 Uhr war - wie auch im Betreff zu lesen war - eine Antwort an @Trader44137 in Bezug auf seinen gestrigen Beitrag von 13.38 Uhr, in dem es um Eigenkapital ging.
Unternehmenwert und Eigenkapital sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ende.
Am 28sten kommt nun Butter bei die Fische.
Möglicherweise gelingt wie bei ITM eine Überraschung. Genauso kann aber wieder enttäuscht werden, wie so oft.
Dann wird weiter Richtung Allzeittief gedusselt.
Fazit: Nel taugt trotz Verbilligungen um 75% auf Jahressicht nur für die Watch...
Trotz Verbilligung von 75% auf Jahressicht empfehl weiter die Watchliste.
Denn die Nachrichten waren zuletzt überwiegend negativ.
Gab aber auch einen kleinen Lichtblick. Trotz Iwatani Schadensersatzklage tauchte das UBoot zuletzt nicht weiter ab.
Heisst ja, dass viele Investoren schon geflohen sind und die fallende Granate eventuell an Bodenbildung malocht.
Am 28.02. entscheidet nun der Markt über Wohl oder Wehe...
kurze Frage, kann es gerade nicht finden. Gibt es ein ungefähren Zeitpunkt, wann die Erweiterung Heroya fertig sein soll? Ich glaube mich zu erinnern, dass dies in den nächsten Wochen/ Monaten der Fall sein soll. Falls es jemand genauer weiß als Q1 oder Q2 2024 wäre ich über eine Info dankbar. Ein bisschen Erweiterung kann nicht Schaden, jetzt wo die erste große EU-Auktion vorbei ist, vielleicht kann Nel damit punkten bei den anstehenden Auftragsvergaben.
Naja schauen wir mal.
Auch ich empfehle nichts :D
Schönen Tag und Danke für die Info im Voraus.
https://www.rechargenews.com/energy-transition/...-europe/2-1-1276485
Laut Artikel im April
Dafür ist das UBoot seit langem zu rabiat und tief getaucht...
Da heute ITM stark und auch Plug positiv performen, bekommt nmM auch Nel was von ab.
Hmmm-- da die Iwatani- Klage den Kurs nicht mehr drücken konnte, werden wir wohl bis Ende Februar zwischen 40 und 45 Cent rumwuseln...
Oder halt Wasserstofffantasie entflammt bei der Herde wieder.
Ok, an der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil-- laut Börsenlegende Kostolany...
Warten wir mal noch morgen ab und am Aschermittwoch könnte es ein böses Erwachen geben bei den TOD-sicheren Shorts
https://efahrer.chip.de/news/...r-soll-einen-traum-wahr-mache_1017850
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.24 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 14.02.24 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Glaub deshalb kaum, dass Nel den Stahlbetondeckel bei 45 Cent vor den Zahlen Ende Februar wegstemmen kann.
Was danach kommt, werden wir sehn...