Ökonomen streiten über Verteilungsfrage
Seite 5839 von 7951 Neuester Beitrag: 22.07.25 14:29 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.12 08:09 | von: permanent | Anzahl Beiträge: | 199.759 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 14:29 | von: obgicou | Leser gesamt: | 41.493.373 |
Forum: | Leser heute: | 3.652 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5837 | 5838 | | 5840 | 5841 | ... 7951 > |
Optionen
"Mit der Brechstange zum Impfen: Der deutsche Gesundheits-Minister Lauterbach verkürzt den Genesenen-Status ohne Vorankündigung auf drei Monate."
Er hört und hört und hört nicht auf!
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 20.01.22 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
https://abcnews.go.com/Health/wireStory/...d-results-omicron-82312196
" The clinical trial found that both groups showed increases in antibodies “slightly higher” than following the third vaccine last year. But it said the increased antibodies did not prevent the spread of omicron."
Österreichs C-Regime schließt: Impfpflicht muss her! ... die Gentherapie bleibt ALTERNATIVLOS, sie verhindert in Österreich Tote! Was ist mit jenen, die in Österreich zu Besuch sind? Wohl ohne aktualisiertem grünen Pass nicht mehr möglich.
Das bestätigt, dass die Toleranz des Immunsystems gegenüber diesem Pathogen (Spike) mit jedem Stich ansteigt. Die Antikörper steigen nicht mehr ausreichend an. Es gibt bereits Vermutungen, dass die T-Zellen in der zytotoxischen Abwehr erschöpfen. Alles logisch, wenn irgendein Pathogen oft kommt, wird es vom System nicht mehr so ernst genommen, denn man hat es ja bisher überlebt und möchte nicht ständig Entzündungen verursachen! Antikörper oder aktivierte T-Zellen sind ja nur vorhanden wenn das System im Alarm-Zustand ist. Es macht wenig Sinn dauerhaft im Alarm zu bleiben, wenn sich zeigt, dass das Pathogen dauernd daherkommt.
4 Spritzen haben fast nichts gebracht. Schäden werden bis heute in Österreich hartnäckig geleugnet. Die Angst erzeugt aber, dass dort weiter gespritzt wird. Es gibt keinen Weg mehr heraus!
Der logische Schluss der Industrie bei uns: Genpräparat anpassen und dann per gesetzlichem Zwang sofort nochmals 3 x spritzen. Ugur verarmt sonst vielleicht ??
Nebenwirkungen werden keine erwartet! Der Impfstoff ist ja bereits bekannt. Also die möglichen Schäden sind bereits bekannt.
"... Russlands Forderungen widersprechen auch der Charta von Paris. Der Vertrag sollte nach der Wiedervereinigung Deutschlands im November 1990 das Ende der Ost-West-Konfrontation besiegeln. "In diesem Zusammenhang bekennen wir uns zum Recht der Staaten, ihre sicherheitspolitischen Dispositionen frei zu treffen", heißt es darin. Das unterschrieb auch die Sowjetunion, deren Rechtsnachfolger Russland ist. Doch Moskau gesteht dieses Wahlrecht den Ex-Sowjetrepubliken nicht zu. ..."
https://web.de/magazine/politik/...kraine-angst-krieg-europa-36523284
Ich erwarte, dass trotz Impfpflicht in Österreich 2G bleibt und der Lockdown für Schädlinge/Kriminelle wie mich. Die Polizei wird mich ab Mitte März angeblich "jagen". Sie wissen ja aus der von der Regierung angestrebten Rasterfahndung, wer diese kriminellen Impfverweigerer sind und wo sie wohnen. Das erste ist daher den Wohnsitz aufzugeben! Erwischen sie mich auf frischer Tat (ohne grünen Pass, so etwas besitze ich nämlich als FREIER BÜRGER nicht), dann werde ich sofort mit 600 EUR exekutiert/bestraft. D.h. ich sollte mir wohl ab März mehr Geld einstecken. :)
Ich werde es eher vermeiden den Bullen auf den Leim zu gehen. Ich habe seit mind. 10 Jahren keine Kontrolle durch die Polizei mehr gehabt. Ich muss mal abwägen wie teuer eine Flucht vor der Kontrolle sein könnte. Alles ist heute Ökonomie.
Mein Firmensitz bleibt erhalten. Ich als Chef bin halt im Ausland mit unbekanntem Aufenthalt. Online kann man heute alles recht bequem von überall abwickeln. Nur Rasenmähen geht noch nicht online, gut da gibt es Personal. Besuche in Österreich wären möglich, sozusagen wie ein Tourist. Oder ich tarne mich als Flüchtling (Pass und alles wegwerfen!). Die müssen wegen dem Schutz der Privatsphäre nicht impfen. Ihr wisst schon, körperliche und geistige Unversehrtheit. Da ist AI dahinter.
Wichtig sind auch Kontakte in das Milieu, denn da bekommt man alles, was man so benötigt. Ihr wisst schon das Darknet.
Falls ich hier als zukünftiger Krimineller nicht bald endgültig gesperrt werde -- zwei Beiträge wurden jetzt wieder wegen angeblicher Verschwörungstheorie gelöscht! -- werde ich dann aus dem Untergrund berichten... bis dahin Alles Gute mit dem Boostern gegen Omikron...
#thuglife
„Ich kann bestätigen, dass alle diese Maßnahmen ab nächsten Montag aufgehoben werden“, sagte Frau Sturgeon.
Österreich versinkt im totalitären C-Regime und wir sollen uns gegen diese "Verkühlung" gentherapeutisch behandeln lassen, um einer Strafe zu entgehen... für mich würde das bedeuten, dass ich JETZT zumindest zwei Spritzen holen muss, um der Strafe zu entgehen und dann im März/April (vor dem Sommer wo nichts los ist) drei Spritzen vom Omikron-angepassten Genstoff... WAS rauchen die in ihrer Pfeife?
Es ist wie so oft in Österreich eine Methode ungehorsame Bürger abzuzocken. in diesem Fall ist es viel mehr als Abzocke, es ist die aktive Verfolgung und trotzdem das Aussperren von jeglichen möglichen Aktivitäten..
Ich gehe hiermit in den WIDERSTAND. Der kompromisslose WIDERSTAND gilt jetzt so lange bis dieses UNRECHTS-Regime, das die Menschenrechte und die Verfassung missachtet, zurückgetreten ist!
Es gilt bis dahin:
Keine Gen-Transfer-Technologie unter Zwang zulassen (niemals!)
Ärzte, die diskriminieren öffentlich machen
Keine Maske tragen (Symbol der Unterdrückung)
Keine Kooperation mit Behörden (kein digitales Zertifikat verwenden)
Digitale Spuren vermeiden (Privatsphäre fördern und Schnüffeleien unterbinden)
ELGA (digitale Gesundheitsakte in AT, auf der auch dieser grüne Bass fundiert) abmelden
Keine Bezahlung mit Karte (möglichst alles mit Bargeld)
Keine Kooperation mit Regime-Unterstützern
Boykott von Österr. Handel, Gastro, Freizeit, etc. (alles wo Diskriminierung betrieben wird)
Dieses menschenverachtende Regime wird 2022 FALLEN!
Was ist aus dieser Partei bloß geworden...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-44c6-bf40-19cd9d7ca777
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen kompletten Bundesvorstand der Grünen
Die Berliner Staatsanwaltschaft hat nach SPIEGEL-Informationen Ermittlungen gegen die Grünen-Führung eingeleitet – darunter Außenministerin Baerbock und Wirtschaftsminister Habeck. Vorwurf: Untreue zum Nachteil der eigenen Partei.
Noch vor ihrer Ernennung zur Kanzlerkandidatin musste Baerbock im Mai zugeben, dass sie Partei-Boni aus den Jahren 2018 bis 2020 nicht ordnungsgemäß bei der Bundestagsverwaltung als Nebeneinkünfte angegeben hatte. Insgesamt ging es um etwa 25.220 Euro, drei Mal Weihnachtsgeld in einer Höhe zwischen rund 6790 und 9300 Euro und den Corona-Bonus in Höhe von 1500 Euro.
Ob die Grünen deshalb so schlecht auf Putin zu sprechen sind? Dem wir ja nachgesagt, er habe sein Vermögen auch ähnliche Weise "aufgebaut" ;-)
"Ehrenwerte Politiker erkennt man nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten.": Es wäre schön, du würdest diesen Maßstab ebenfalls bei Putin anlegen!
Wenn das alles nicht schon in ziemlich trockenen Tüchern wäre, würde der Spiegel nicht so groß darüber berichten. Ungeachtet dessen gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Auch Putin konnte bislang nichts bewiesen werden ;-)
https://www.blick.ch/sport/leichtathletik/...karditis-id17154751.html
Rwanda forcibly vaccinating people against COVID, victims say
18.01.2022
https://www.dw.com/en/...-people-against-covid-victims-say/a-60413978
...............
Ein Mann aus dem Bezirk Muhanga in der Südprovinz Ruandas erzählte DW, dass er in Handschellen gelegt wurde, um die Impfung zu erhalten.
"Gegen 4 Uhr morgens trat unser lokaler Zellenleiter an meine Tür", sagte er. "Ich dachte, es wären Diebe, weil ich noch schlief. Drei Leute standen vor meiner Tür, sie befahlen mir, in das Sektorbüro zu gehen, dort wurde ich dem Sicherheitspersonal übergeben und mir wurde gesagt, dass ich gegen meinen Willen geimpft werden würde."..................................
https://www.sueddeutsche.de/politik/...einkuenfte-bundestag-1.5299018