OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Mann kann auch alles negativ sehen. Auch eine Lebenseinstellung.
;-)))
Ich bin jedenfalls positiv gestimmt.
Alles im grünen Bereich....bis auf den Kurs.
Die Amis kennen das.
Das Geplänkel im Vorfeld ist nicht wichtig.
Wenn es auch der Unterhaltung zuträglich ist.
Der niedrige Kurs wird ihn dabei genauso erfreut haben, wie uns.
Wenn wir auch leider etwas kleinere Brötchen backen mussten.
Aber jeder ist doch froh, wenn die Zutaten zum Gesamtwerk günstig zu kaufen sind.
;-)))
die sollte jetzt kommen....in 7 Wochen ist Weihnachten
Könnte etwas zu hoch sein, wegen Corona und Chipmangel.
Wenn wir uns bis Sommer zu diesem Ziel aufmachen und dann mit starken Rückgang von Corona, Chips in Hülle und Fülle, dann endlich PS mit dem was wir schon lange erwarten, dann …. :-)))
Holtzman wurde im November 2019 nach einer Krise, die unter anderem durch den Handelskrieg zwischen den USA und China verursacht wurde, in das Unternehmen geholt. OTI fertigt seine Systeme in China, und die hohen Zölle, die US-Präsident Donald Trump auf die Einfuhr von Produkten aus China in die USA verhängt, haben die Gewinnmargen des Unternehmens erheblich beeinträchtigt. Daraufhin beschloss OTI, seine Produktionslinie dringend von China auf die Philippinen zu verlagern.
OTI beschäftigt rund 130 Mitarbeiter und bietet automatisierte Systeme für die bargeldlose Zahlung, die hauptsächlich in Tankstellen, Lebensmittelketten, Kiosken, Verkaufsautomaten und in Fahrkartenschaltern von Nahverkehrssystemen eingesetzt werden. Die Systeme basieren auf einem Zero-Range-Communication-Protokoll (NFC), das es ermöglicht, die Zahlungskarte elektronisch zu identifizieren und die Transaktion sofort auszuführen. Die Reaktion auf die Krise bestand darin, strategische Änderungen vorzunehmen und vollständige Zahlungslösungen zu entwickeln, einschließlich der Bereitstellung von Software as a Service.
In diesem Format zahlt der Kunde Lizenzen und Lizenzgebühren entsprechend der Anzahl der Transaktionen, die er in den Systemen vornimmt.
Gut erklärt.
Einfach und übersichtlich
Darf leider keine Sterne mehr verteilen
Gruss Bingo
Bei der SPD ist es wie mit den USA:
Vom Tellerwäscher zum Regierungschef.
Ich denke es werden keine 3 Mio und für mich wäre
es keine Enttäuschung.Nun kaum Verkäufe res-
pektive wenig Umsatz.