OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Ich bin sehr zufrieden, weil der Trainer sein Versprechen genau eingehalten hat.
Dann können wir auch davon ausgehen, dass die anderen auch absolut zutreffen.
Und wenn das der Fall ist Freunde, werden wir Silvester 22 aber richtig Spaß haben.
Vielleicht kann ich Euch mehr Details demnächst verraten.
Wegen fehlender Transportkapazitäten und Treibstoffmangel dauerte es anscheinend etwas länger als üblich und die Früchte harter Arbeit kamen wohl erst im Oktober auf den Markt.
Dafür ging es mit den Erträgen vom Acker im Westen etwas zügiger, sodass der Kassensturz doch noch ansehlich war.
Yehuda sagte, man hat Geld für die nächsten 12 Monate. Da hätte ich jetzt mal gerne nach gefragt.
Umsatz ist gesteigert worden und zwar mehr als erwartet.
Usa soll auch gute Fortschritte machen.
Es gibt neue Kunden ,die vermutlich länger bei oti für Aufträge sorgen sollen.
Was mir nicht gepasst hat.
Die gross margin war erheblich niedriger als wir es gewöhnt sind.Das war doch immer ein gutes Pfund bei Oti.Der Verlust ist nach wie vor nicht unerheblich.Wenn ich es noch richtig im Kopf habe,wolte Holtzmann doch in Q3 und Q4 Richtung Break even gehen.Das es soweit verpast wurde ist meiner Meinung nach nicht richtig.Da habe ich viel weniger Verlust erwartet.Das ist sehr bedenklich ,für mich.
Mein Fazit
Wie immer .Nicht richtig Fisch ,noch Fleisch.
Gut ,das Q 3 war meist das schlechteste im Jahr .
Jetzt wird der Ausblick vom Ceo noch wichtiger und hoffentlich der CC zum nachlesen.
Vielleicht hat der neue Ceo (wie es viele neue Chefs machen)etwas in den Zahlen abgeschrieben
und damit reinen Tisch gemacht.
Es bleibt spannend.
Wer hat eine Idee, wie dass gut gehen kann.. . weit entfernt , wie Heidelberger Druck es geschafft....von 0,5 auf 2,7 .....aber vielleicht lernen sie etwas neues....ich bleibe gespannt und warte noch auf gute Kurse
Sehr schwache Marge. Wird wohl nur mittelfristig besser.
Cash wird knapp. Mal sehen, was Ivy spielt
Verkaufen lohnt sich nicht, also weiter abwarten und hoffen.
Jetzt im Nachhinein hätte ich gerne gefragt, warum sie letztes CC behauptet haben, dass Geschäft locker 12 Monate weiter zu betreiben. Das war wohl etwas optimistisch.
Die Frage ob er CEO bleibt hat er ja auch nicht mit ja beantwortet. Vielleicht sucht Ivy doch weiter!
Apropos Ivy der hat soviel Geld drinstecken, so dass er wohl weiter finanziert. Wenn er es macht ist es wohl ein Zeichen, dass es gut aussieht.
Q4 läuft auf jeden Fall sehr gut. Hoffen wir mal das Infinion Recht behält und es zu einer Chip Blase kommt, dann werfen sie einem die Chips hinterher.
Mit entsprechend gefüllter Pipeline sind die paar Kröten ein absoluter Witz.
Zudem bin ich vollkommen davon überzeugt, dass Ivy den Laden nicht implodieren lassen würde.
Er hat mittlerweile über 16 Mio USD in OTI investiert.
Da würde er sie in der aktuellen Phase keinesfalls am ausgestreckten Arm verhungern lassen, da er weiss, dass dieser Arm mit in den Strudel gerät.
Wenn man sich ihre Statements so anhört, scheint OTI rein aus dem Paymentsektor zu bestehen.
Selbst Assaf listet in seinem Part vom CC den Umsatz nur noch nach Regionen. Die Aufteilung nach den Vertikals hat selbst er einfach unter den Tisch fallen lassen.
Das wäre natürlich genial, dann würde der Sushi Umsatz doch in Q4 kommen.
Also was ich Euch sagen kann, Dover und OTI das wird 2022 eine riesen Geschichte.
Payment und Tanken das wird gleich auf sein in 2022.
Wenn Infinieon Recht hat und es eine Chipblase gibt, wird das Pendel bei der Marge wieder auf die andere Seite springen. Wenn alles optimal läuft, traue ich OTI 2022 einen Umsatz von 100 Millionen zu.