OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Das ist wie im alten Rom:
Die Firmenvorstände sind einfach verpflichtet, ihre Aktionäre zu unterhalten und bei Laune zu halten.
Versäumen sie es, werden eben ein paar von ihnen den Platz verlassen.
Ich könnte es mir einfach machen und wie Kautschuk golfen oder anderes zum Zeitvertreib unternehmen.
Aber, ich habe hier gleich mehrere Jahrestickets gebucht und die sollen sich gefälligst auszahlen!
;-)))
Als OTI-Millionär können wir es uns leisten.
;-)))
Mit den jungen Weibern ist nicht gut für uns! Ab in den Flieger nach Florida. Zwei gute Runden Golf und zurück zu Mutti.
Hier stiegen u. a. die politischen Größen von jenseits des Eisernen Vorhangs ab, hier gaben sich die linken Oppositionsführer und 'Guerilleos' Mittel- und Südamerikas die Klinke in die Hand und hier verloren sich die wenigen 'Touris' aus Spanien.
Meinen ersten ’Mojito‘ überhaupt trank ich an der Theke jener Hotelbar und natürlich ’Cuba Libre‘ (aus dem Madrider Nachtleben hinlänglich bekannt). Die ‘Blaue Mauritius‘ der Zigarrenwelt hingegen, die ‘Cohiba‘ suchte ich, sowohl in dem Hotel wie auch im ganzen Lande, vergebens. Sie wurde ausschließlich für den Export produziert. Aber es gab Alternativen, verdammt gute Alternativen, namenlos und spottbillig.
Wie ich lese, ist das Hotel immer noch die Nummer 1 vor Ort, mittlerweile als hochmodern daher kommendes 5 Sterne Hotel. Die Clientele ist internationaler geworden. Der Charme der Lokation soll ungebrochen sein… (!) .
@googlehupf: ich würd sie auch nehmen, hab aber gerade kein Kleingeld. Aber vielleicht schenk mir ja Alchi seine Aktien. Kommt ja auf selbe raus, wie wenn sie vom Kurszettel verschwinden...
Gruß
PS muss mit Dover liefern.
Und der Konkurrent Orpak, MKT 256 Millionen in 2018!!!, sollte die Orientierung sein.
Ihre Roadshow endet in New York. Hier hab ich leider kein Datum.
Danach, denke ich, ist jederzeit eine Aussage seitens Dover, im Nachgang eine PR seitens OTI, möglich.
GLTA
Kann ja jeder mit Tippen. Bei dem Wetter muss man ja irgendwas machen ;-))