OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Es sind natürlich nur Hinweise aber wenn wir nicht ganz Hohl sind, dann können wir uns
auf ein geiles 2022 freuen.
Damit allen ein sonniges Wochenende
Gut geschüttelt, nicht gerührt!
;-)))
Gut, lange Rede, kurzer Sinn:
Wir konnten uns gestern faktenbasiert von der technologischen Überlegenheit unseres Schätzchens versus ihrer Konkurrenz überzeugen.
Absolut glaubhaft, datenbasiert vorgetragen, wurde mein Bild von OTI als Technologieführer in ihrem Metier absolut bestätigt.
Alles andere war weniger wichtig. Da ging es in erster Linie um Franchise.
Yehuda hatte ja die Aussage getätigt, das man in Zukunft nicht mehr erkennen wird, wo überall OTI-Technologie enthalten ist.
Die Realität hat mittlerweile übernommen!
Wir können Euch auch im Dunkeln stehen lassen, wenn Euch das lieber ist.
Gelegentliche Frustäußerungen in diesem Spannungsfeld, lieber Kautschuk, also bitte als emotionale Rückmeldungen zur Kenntnis nehmen und keinesfalls überbewerten. Wie im Übrigen auch sachliche Kritik nie als Affront oder Undankbarkeit gewertet werden sollte, sondern als willkommene Gelegenheit den eigenen Standpunkt abgleichen zu können.
Ob wir es mögen oder nicht, absolute Wahrheit gibt es nun mal nicht. Gleiches gilt für Sicherheit. Was dem Bauer Sonne und Regen (mit all seinen Extremen) sind dem Aktionär politische und wirtschaftliche Wetterlagen.
Wenn wir unter diesen Bedingungen nun obendrein noch langsamer als die erwähnten dürren Tierchen unterwegs sind, muss uns das hingegen nicht weiter kümmern. Jedenfall nicht, solange wir denn fette Beute von falschen Hasen unterscheiden können. Das heißt in unserem Fall: Ist OTI ‘on track‘ oder vielleicht als falscher Hase unterwegs?
Um genau das herauszufinden, Kautschuk, bist du für die engagierte Jüngerschaft dieses Forums mit deinem Netzwerk zweifelsohne ähnlich wichtig wie der uns gleichfalls orientierend den Weg leuchtende Orion.
Auf den Punkt gebracht: Nein, wir möchten lieber nicht im Dunkeln zurückbleiben. Mag das große Leuchten auch wenigen Auserwählten vorbehalten sein, der Berufung zum freudvollen Strahlen über angemessene Beute werden wir hier, dank euch, demnächst hoffentlich in großer Anzahl gerecht werden können.
Frust kennt jeder hier.
Ich knalle selbst manchmal durch.
Konnte mit Magnesium und Pfefferminztee in Grenzen gehalten werden, auch wenn ich heute Morgen nur auf Schwungrad gelaufen bin.
Drei Wochen werden wir wohl noch durchhalten und wie immer gilt:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben
Danach, denke ich, wird wohl zeitnah eine Mitteilung von Dover zu Petrosmart kommen.
Ihre Werbung zu AVI haben sie in den letzten Tagen massiv intensiviert.
LÄUFT!!!
Die Golfsaison neigt sich dem Ende zu, da muss Hobby Nr 2 mal für Aufregung sorgen ;-))
Wenn nicht dann sollte innerhalb der nächsten 14 Tage aber mal unsere Führung sich äußern.
Im November gibt es dann Weihnachtsgeld :-))
Alchi das kann doch nicht so schwer sein. Die Zahlen kommen im November!!
Ich bleibe jetzt wieder bei 1,20€ zu Silvester
Oder erst zu den Zahlen. Das ist OTI, du kannst dir nicht sicher sein. Nie
Daher glaube ich nicht wirklich an Überraschungen.
Wenn das so ist ziehe ich den Hut, dann haben sie es im Griff
Wenn aber das Thema PS verkündet werden sollte, dann ist das definitiv nicht an den Umsätzen zu erkennen. Dann die Eindeckung ist dann schon viel früher erfolgt....unter anderem in Stuttgart ;-))