OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Geld hingegen, ist in den seltensten Fällen wirklich weg. Es wechselt gemeinhin lediglich den Besitzer. Kommt dafür jedoch nicht unbedingt wieder (zum vormaligen Eigner zurück) (!).
Was sich im Falle unserer OTI hoffentlich ganz anders darstellt.
Sollten Orion und Kautschuk mit ihren Vorhersagen/ Informationen bezüglich der Zukunft unserer Lieblingsaktie auch nur ansatzweise richtig liegen, werde ich sogar jene Kröten für die mit € 1,50 erheblich überteuert eingekauften Anteile noch mit reichlich Zinsen (die älteren unter uns erinnern sich) zurückerhalten.
Schauen wir uns den Aktienkurs im Lichte des nächsten Vollmondes also noch einmal genau an. Notfalls erneut im Lichte des übernächsten, oder/ und… .
Bleiben wir auf alle Fälle geduldig, bleiben wir hoffnungsfroh (investiert)… und gesund.
Selbst als mögliches Opfer der angesprochenen heiklen globalen Wetterlage, ist man mit diesen Werten relativ immer noch am besten unterwegs.
Jetzt hat OTI vielleicht auch nicht die Aufmerksamkeit und deshalb funktioniert das sehr gut.
Habe mit ehemaligen Mitarbeiter gesprochen, die natürlich noch Kontakt zu Kollegen haben und auch die sagen, dass sie gar nichts herausbekommen was dort abgeht.
Also auch da ein großes Kompliment an Yehuda. Der hat den Laden im Griff und ich denke das ist in der Branche vermutlich über lebenswichtig. Da kennt jeder jeden und jeder ist auch mit anderen wieder verknüpft.
Der Deal mit Pay Range wurde von der Konkurrenz anerkennend zur Kenntnis genommen.
In den nächsten 6 Wochen gehe ich von Zündung der Stufen 1 und 2 aus.
Das könnte dann auch ein Kosovo Kriegsausbruch nicht verhindern
Mal kommt die Bescherung frühestens Mitte 2022, dann wieder in 7 Wochen.
Oder gar in 3 Wochen, weil das Wetter so schön ist.
;-)))
Ich finde den Versuch jetzt noch einmal alle zu Fi…en schon Wahnsinn.
Alles Haie wenn es ums Geld geht
Das sind halt die Lehrjahre
An der Börse geht es um Prozente!!!
Eine Verdopplung sind 100% plus.
Da freut sich der Kleine, wie der Große drüber.
Besser, als die scheiss Riesterrente oder das Gelaber des linken Gesocks!!!
Schliesslich werden hier auch Firmen und Arbeitsplätze unterstützt und nicht nur Luftnummern!!!!
...man kann es schlecht beschreiben, ohne verklagt zu werden. rot gleich doo....