OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Hoffen wir mal das der Esel nicht nur Goldpapier gefressen hat, sondern viele Münzen in ihm schlummern.
Für das Klima können wir dann besser den Audi E Tron GT bestellen :-)
Da brauch ich nicht den Wahlkampf abzuwarten.
Es gibt nur eine Möglichkeit:
Die beste der Miserablen!
Und dann können die alle mal schauen, wo sie bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.21 18:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Die zweite ID wird wohl "Tante Lotti" sein.
Wir sind aber auch ein Volk von Jammerlappen geworden. OTI macht keine Umsätze OTI kann nix. Mann ich kann es nicht mehr hören, dann bestellt Euch mal alle einen IQ und montiert ihn an der Haustür. Voran gehen!! Gutes Beispiel sein, sonst wird das auch alles nix. Eine Flotte gründen und nur noch dort tanken wo PS auch das System anbietet.
Spass beiseite.
Ihr könnt jetzt noch 6 Wochen rumheulen oder bis zu den Q 3 Zahlen mal was vernünftiges Unternehmen. Garten Winterfest machen. Platzreifekurs belegen. Einen Hund kaufen! Urlaub planen.
Und für die ganz deprimierten. Q 3 wird stark sein und insgesamt wird an den Big Deal gearbeitet der aber erst 2022 kommt. Und OTI wird das dann auch verkünden müssen. Und dann werden aus den Tränen Freudentränen. So und jetzt ab nach draußen und macht was.
Also zurücklehnen und genießen.
Und auf Kuba hole ich die ersten zehn Runden nicht, dass das klar ist.
https://finance.yahoo.com/quote/SQ?p=SQ&.tsrc=fin-srch
War hoffentlich eine gute Entscheidung!
;-)))
Und ja, wollen wir es hoffen, dass es eine gute Entscheidung war....bis zum 24 fachen ist aber schon noch ein gutes Stück
GLTAL
Leider auch noch im Rentenalter....muss niemand glauben, dass es ihn nicht mehr treffen wird°!!!