14 Gründe für ein Investment in BVB.
Seite 1904 von 1904 Neuester Beitrag: 10.03.25 18:57 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.11 15:08 | von: atitlan | Anzahl Beiträge: | 48.58 |
Neuester Beitrag: | 10.03.25 18:57 | von: redmachine | Leser gesamt: | 11.087.707 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.898 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1900 | 1901 | 1902 | 1903 | > |
Euch allen noch viel Erfolg. Wobei ich im Moment nicht weiß, wo der herkommen soll.
Grundgehalt waren, laut Sky, und davon die 20% abzieht, .... dann spart man ja weniger ein als bei den Zahlen aus dem Geschäftsbericht .... die 120 Millionen CL Einnahmen, die dann fehlen, bleiben doch bestehen. Und dies ist Fakt.
Zeig doch anhand deiner (Sky)Zahlen auf, was tatsächlich eingespart wird.
Und dann kommt das Konstrukt mit Malen Verkauf , Club WM ... usw. ... dann ist ja alles Paletti.
Bis Denne, vom David
Ich kann auch einiges hier nicht nachvollziehen. Da draußen ist jahrelang ein Bullenmarkt, wer halbwegs solide mitmacht, kann profitieren.
Was soll erst passieren wenns mal schlecht läuft? Wenn der Dax einbricht? Dann bricht der Bvb doch auch ein. Wenn der Hausmeister einmal vergisst das Licht auszumachen, ist doch schon Alarm.
Wer jeden Monat 100 K verdient und 10 Häuser und keine Familie hat. Der kann ja machen was er will. Aber wer noch ab zu zur Arbeit fährt, der kann sich doch mal eben den Taschenrechner nehmen und mal prüfen was die Protagonisten hier so loswerden. Und ob das hinkommen kann.
Aktienumsatz : rd. 960000 Stück bis 17 Uhr.
Falls jetzt mal zur Abwechslung positive Signale gesendet würden , könnte ich mir vorstellen das....
Das Problem dabei : das kleine Wörtchen -- wenn ---.
Und die 120 Mio des Finales – was bedeutet denn das?
Wohlgemerkt konnten mit dem CL Finale ca. 30 Millionen Euro Rücklagen gebildet werden – auf die sich in schlechteren Zeiten zurückgreifen lässt.
Dieses Jahr ist man im CL Achtelfinale – das bringt mit der neuen Werteprämie auch ordenlich was. Dazu die reduzierte Personalausgaben. Dieses Geschäftsjahr sieht bislang gut, auch ohne Finale.
Sicherlich wird 2025/26 ohne CL kein Rekordjahr geben. Sagt doch auch niemand. Nicht vergessen: die Klub WM geht vermutlich über ZWEI Geschäftsjahre, wenn der BVB ins Achtelfinale der Klub WM kommt – womit zu rechnen ist.
Nächste Spielzeit gäbe es ohne CL – deutlich reduzierte Ausgaben – 30 Mio Rücklagen – und die Klub WM.
In diesem Fall wird man auch Kovac deutlich günstiger los. Also nicht 5 Mio sondern nur 50% des Vertrages.
Der absolute worst Case ist also wenn BVB die Conference League Quali packt.
Dann bleibt Kehl und es gibt keinen Kovac Rabatt.