Northland Resources
Seite 59 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.334.093 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 669 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 463 > |
das ratio bid-ask hat heute extrem von negativ zu nun positiv gedreht.
ich wage die behauptung, nächste woche/wochen sind hier viele
prozente plus angesagt! ich habe heute nochmal gut gekauft.......
allen viel glück!
Also nach dem Ausverkauf wird das hier ein Feuerwerk geben und vor allen Dingen, wenn die so eine Meldung am Wochenende raus hauen, dann machen wir am Montag gleich mit xxx% Plus auf.
Wahnsinn, wenn man das fertig denkt, was hier betrieben wurde mit den Anlegern.
Wie immer halt.
Das ganze würde man längst aufgeben ,wenn sie nicht voll von dem Vorhaben überzeugt wären.
Es ist ein Bruchteil vom Wert des ganzen Unternehmen
hier nicht mehr also viel tun. Außer die Presse, die das Thema jetzt wieder und wieder durchkauen wird, obwohl die sicherlich auch nichts genaues wissen werden.
Das einzig Interessante werden wohl Stimmrechtsmitteilungen sein....von den Hauptaktionären hat man bis heute noch keine erhalten. Was sagt uns das?
Und dann ist es beschlossene Sache.
Ich kann mir nicht denken, das jetzt wo die Produktion schon läuft und das sehr erfolgreich, das man nicht eine Teilfinanzierung macht um in die Gewinnschwelle zu kommen und dann entsprechend step by step weiter ausbaut.
Denke am Montag habe wir auch ohne Meldung die 0,68 nok mind. wieder.
Mit einer nur kleinen positiven Meldung hätte wir ein richtig sattes Plus am Start.
Wie ich mal gelesen habe sind sich die Parteien in "gewissen" Punkten nicht einig gewesen.
Ich denke es war mehr als unglücklich sofort und jetzt die komplette Finanzierung bis Ende 2014 zu fordern. Ich glaube das ist denen sauer aufgestoßen.
Ich denke da wird in den nächsten Tagen evt. sogar schon am Wochenende eine vorläufige Einigung erzielt und dann brennt hier der Boden.
- Tata Steel UK hat für seine Stahlwerk in IJmuiden (NL), die sich zu heben bis zu 1 Mio. Tonnen pro Jahr bis einschließlich 2019;
- Stemcor, der weltweit größte unabhängige Händler von Stahl und Rohstoffen, hat sich verpflichtet, rund 1 Million Tonnen pro Jahr für 8 Jahren nach der ersten Produktion anzuheben, und
- Standard Bank hat durch ihre physische Handelsunternehmen Standard Resources China Ltd in Singapur, die sich für die restlichen 60% oder etwa 3 Millionen Tonnen volle Produktionskapazität erreicht ist, für eine volle 10 Jahre von der ersten Produktion.
- Das sind keine Absichtserklärungen oder Späße.....die haben das eingeplant und wollen beliefert werden!!
- Ach ja zum Thema "Goldgrube" fällt noch etwas Gold nebenbei an...redet man aber nicht drüber!
Das Bsp. thomas Cook wurde an dieser Stelle treffend genannt, da geisterte auch schon die Inso durch alle Foren.
ausverkauft!!! Wenn das mal keine Planungsicherheit auch für die Investoren ist ? Wenn man sich hier nicht völlig vergallopiert hat, ist das Geschäftsmodell eine "sichere Bank" und wenn jetzt Investoren hier trouble machen kann das nur bedeuten, dass es um die Größe des Kuchenstücks geht !?
Sie nicht wüssten das da für sie einiges rausspringen kann.
1. sind es mehrere ,das ist Konkurrenz im Bieterkampf
2. das erste Angebot wird nie Akzeptiert.
3. Jeder von denen will was abbekommen vom Kuchen
Zweite Option, der Verkauf der Mine mit den Lizenzen und all den Geräten und Ausbaustufe inkl. den Abnahmeverträgen, das würde so viel Geld in die Kassen spülen das der Kurs auch da voll durch die Decke gehen würde. Auf jeden Fall mal wieder auf das Niveau zuvor im unteren Bereich vor dem Projekt bei 0,224 € und dann hat man genügend cash um das andere Projekt voll umzusetzen.
Wobei ich eher auf ersteres tippe, da die Mine eine totale Goldgrube ist, nach den Analysen.
http://www.marinetraffic.com/ais/de/...ITA&datasource=ITINERARIES
Wenn hier mal die Produktion voll läuft, ist das um den Hafen von Norvik wie bei der Landung in der Normandie! Dann schafft dein "Marine traffic" es nicht mehr die Schiffe auseinander zu halten!!!