Northland Resources
Seite 58 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.334.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 643 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 463 > |
warum wohl, keine zeit wegen der vielen finanzierungsgespräche...
m.M.: mit der heutigen Insomeldung ist Northland nur noch eine leere Hülle...
wünsche allen Investierten dennoch Glück...
Meine Meinung
Wenn sich jemand große Teile eines Unternehmens einverleiben möchte, würde ich das auch nicht zum Kurs von 0,50 € machen. Es ist doch das einfachste abgesprochene Pressemeldungen zu verbreiten um den Kurs zu drücken. So etwas kann immer abgesprochen werden. Zu diesem Kurs macht es doch viel mehr Spaß einzusammeln, als mit guten Nachrichten an die Presse zu gehen.
Wer hier Eier hat wird in 1-2 Jahren dafür belohnt werden. Siehe Thomas Cook, fällt mir als erstes dazu ein. Da hatte ich die Eier leider nicht lange genug und bin im Okt. nach ewiger Durststrecke raus. Jetzt könnte ich mich in Grund und Boden ärgern. Bin hier mal mit ner kleinen Posi rein.
http://www.marinetraffic.com/ais/de/...ITA&datasource=ITINERARIES
Kleiner Scherz xD
Die Mine und der zu erwartende Erlös aus dieser ist ja auch eine motz Summe Wert !
SK >0.58 NOK wäre ein Zeichen der Stärke...
Die Abnahmeverträge stehen
Es ist alles duchgeplant bis 2014, dann ist es eine Goldgrube bzw. schon vorher
Das Schiff ist unterwegs, also Produktion läuft weiter
Man muß doch nicht die komplette Summe bis 2014 sofort bekommen, ich denke mit sehr viel weniger ist das Projekt schon minimal profitabel und man kann weiter ausbauen.
Alles vom jetzigen Kursniveau gesehen ein Vervielfacher....oder habe ich einen krassen Denkfehler !?
So wie das ausschaut, glaubt da der Markt nicht so wirklich an ein Insolvenz und ein Aus des Projekt.
Die 0,60 nok haben wir schon wieder.
Also ich denke das war heute nur heißer Wind und die Aktie ist schon zu hoch überausverkauft um noch weiter abzugeben.
Werden volatile Tage und Wochen werden. Jetzt ist erstmal wieder der Lift nach oben angesagt - bitte einsteigen...