Northland Resources
Seite 383 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.527.451 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 381 | 382 | | 384 | 385 | ... 463 > |
Das ist ein Wunschtraum....warum sollten die bei den Verträgen Zugeständnisse machen? Die werden auf dem Standpunkt stehen: Wenn ihr so dämlich seit solche Verträge zu unterschreiben, dann seht zu wie ihr zurecht kommt...aber liefert....sonst klagen wir und fordern Vertragsstrafen und Schadensersatz. Zwischenzeitlich kaufen die wo anders....NL hat kein Monopol.
By the way......der Söderqvist hat doch die Aussicht auf einen fetten Folgeauftrag, wenn der Laden in die Inso geht, oder?
Sorry, aber da glaube ich im Geschäftsleben nicht mehr ans gute im Menschen, sonst hätte man hier einen anderen Lösungsweg eingeschlagen.
Sind sich alle selbst die Nächsten. Leider.
Das hat man in Aktien-Foren sehr selten. Kompliment.
Dir weiterhin viel Glück bei Deinen Invests.
es denkbar,das NL KEINEN Shareholder ( lt den Bestimmungen der NL ) SEPERAT zu einer HV einladen muss?
KAnn es sein das sich JEDER Aktienbesitzer bei NL oder aber an der HV als Aktieninhaber ausweisen muss?
Dies bedeutet das hier GAR niemand eingeladen werden muss,lediglich diejenigen die von NL informiert wurden,oder aber SELBST und OHNE EINLADUNG nach Luxemburg kommen,bzw abstimmen wollen.
Ich werde GEGEN diese BEschlüsse stimmen.
Morgen werde ich mal bei meiner Bank nachfragen.
Ich kann nur JEDEM raten das Formblaat auszufüllen und abzuschicken.Falls etwas unklar sein soll muss sich NL bei euch melden.
Ich habe genauso gehört das der im Moment grösste Aktienbesitzer die
Finnische Industrial Investment Fond (besitzer Kimmo Viertola) GEGEN die Beschlüße ist.
Je mehr sich GEGEN das MM stellen,desto eher ist die winzig kleine Chance ein bischen Kohle zurück zu bekommen.
Ansonnsten sehe ich für den Laden(sorry ich meine die NL und die Aktienbesitzer) schwarz.
Schwabe
schwabe, geb bitte info wenn dir deine bank irgenwelche nützlichen rückmeldungen gegeben hat. bin bei der DIBA und weiß momentan nicht genau was ich von denen verlangen muss.
yep ;)
Quattro:
ich habe selbst keinen Plan :) ABER WENN ES STIMMT,das die NL jede HV OHNE Einladung durchführen kann,(es genügt wenn die grossen dort sind),dann werden WIR NIE eine Einladung bekommen.
Für die sind wir nur Kleinvieh.
also Fazit....ihr habt verloren...
dann lass uns Unwissende mal wissen WO DU investiert bist!
Egal was und wo ich von dir lese,bist ja nur am unsachlichen rumstänkern und madig schreiben.
ehrlich gesagt wollte auch hier die große kohle machen...aber die ganzen Verzögerungen...die sofortigen angeblichen antworten per mail von anderson,,,haben mich unter anderen stutzig gemacht...also habe ich vor gut 4 Wochen verkauft...nicht viel gewinn ...aber es hat mir massive verluste erspart..