Northland Resources
Seite 385 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.526.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 383 | 384 | | 386 | 387 | ... 463 > |
...vielleicht hat der mal selber gekündigt !? Den Job möcht ich auch z.Z. nicht geschenkt haben und das wird sich auch noch eine ganze Weile hinziehen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Squeeze-out
Nun ja, die Anleihegläubiger würden vielleicht auch gerne später ihre Aktien an der Börse verkaufen und es scheint, dass auch den Handel in Toronto wieder aufgenommen werden soll. Außerdem sind wir noch nicht so weit. Erst mal alles abnicken lassen und Käufer für die Bonds finden. Schaun wir mal was noch kommt.
Das mit dem Squeeze Out war auch mein erster Gedanke,, nachdem ich von den Wandlungsplänen und den zu erwartenden Aktionärsverhältnissen gelesen habe. Warten wir ab wie sich das in der Praxis darstellt. Wie gesagt, müssen die erst mal die Anleihen an den Mann bringen. Wenn das geschafft ist muss NL auch noch liefern und bis 3Q 2014 ist noch lange hin.
Denke so schnell werden die Anleihegläubiger nicht ihre vorrangige Sicherheit aufgeben und wandeln. Zumal denen ja nichts wegläuft. In ein paar Jahren ist das sicherlich ein Faktor, wenn sich die Anleihegläubiger darauf einigen können und zusammen dieses Ziel haben.
Nothland hätte weit springen können, wenn der Anteil der Alt-Aktionäre beim Abwenden der Insolvenz nicht auf 5% runterverdünnt worden wäre.
So springt aber Northland gar nicht mehr und spannende Neuigkeiten stehen in nächster Zeit auch nicht an.
=> Northland = Totes Pferd
Deine Platte hängt!
Und zwar ganz gewaltig ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Gute Besserung!
ich denke das es sinnvoller währe Argumente welcher art auch immer,
stehen zu lassen.
was meint ihr,wird sich ein kurs von über 0,10€ in kürze realisieren lassen (2-3 Monaten)
http://www.avaaz.org/en/monsanto_vs_mother_earth_loc/?fp