Northland Resources
Seite 386 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.526.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 401 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 384 | 385 | | 387 | 388 | ... 463 > |
angenehm...
ABER es kann ja auch ein "Anfüttern" für weitere Lemminge sein!
Ich hab mich erst mal mit ein paar Short scheine bei der Coba eingedeckt,damit ich meine Verluste mit dem Lars ein wenig ausgleichen kann.
aber wer deckt sich denn in Frankf. ein ? da waren schone Posten 1x 100 TD 3x 50 TD,der Rest
Kleinkram. Warten-Warten und nochmals Warten
1x100k? 3 x 50 k?
MArlies,nimm mal nen Taschenrechner,und rechne dir den Kaufpreis aus!
Eindecken sieht GANZ anders aus.
DAS IST PEANUTS!
was wartest du?
Das der Waplan geht? SOFORT?
Das der Staat einspringt?
DAS WÄRE EIN WARTEN WERT!
Am MIttwoch ist erst mal die erste HV.
Ich habe mein Voting abgegeben.
wer noch?
für Meiner sollen die da bleiben, wenn´s heute wieder 7% hochgeht.....*grins*
Luxembourg, May 15, 2013 – Northland Resources S.A. (OSE: NAUR, Frankfurt: NPK, Nasdaq OMX/First North: NAURo – together with its subsidiaries “Northland”, or the “Company”) announces that it will extend the subscription period for its USD 362 million bond offering.
Northland announced in a press release dated May 7, 2013, that it had launched a USD 362 million senior secured bond offering, which was expected to be completed on May 14, 2013. The Company has decided to extend the subscription period until May 17, 2013.
Quelle: northlandwirklich was neues :)
Das bedeutet eher,das ..sagen wir mal.... das Vertrauen in den Vorstand "fehlt" ein wenig... oder ist "etwas" gestört".
Oder aber immer noch suchen nach Käufern für die paar Miliarden Shares ;)
Schwabe
Das dürfte heißen, dass die entweder kaum Nachfrage haben, sich Investoren erst nach der HV entscheiden oder die Anleihe noch nicht ganz gezeichnet ist.
Kann man sich was aussuchen. Abgesprungen? Das ist eine gute Frage, denn niemand weiß, ob die Zeichner der ersten 25% auch wirklich dazu stehen.
Vielleicht gibt es auch noch eine andere Lösung, wenn sich die Anleihe nicht losschlagen läßt. Alles offen.
Ich hoffe das dies nicht im vollem Umfang gelingt und man sich darauf besinnt, daß vielleicht auch 150 Mio reichen um sich ins nächste Jahr zu retten und in die Gewinnzone zu kommen... .
Desweiteren wird die Regierung hoffe ich nicht tatenlos zuschauen, wie 4.000 Gläubiuger aus der Region um ihr Geld geprellt werden... Meinungen dazu?
Das sollte man meinen...hab da aber auch noch keinen Kommentar der Regierung gelesen. Hätten die das mal so gemacht mit den Bezugsrechten, dann hätten die schon die ersten 100 Mio. auf dem Konto. Schneller sind sie mit der Variante nicht.
noch die Meldung das der Waplan GEHT!.
DAS wäre endlich mal was neues,und auch gutes.
Mal sehen was heute auf der HV so herauskommt!
Hat da jemand den Plan?
Die haben keinen richtigen "Plan", deshalb muss der Wa-plan bleiben....sonst haben sie ja gar keinen mehr.