Northland Resources
Seite 381 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.527.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 379 | 380 | | 382 | 383 | ... 463 > |
WICHTIG! WICHTIG
Hier könnt IHR eure Votings abgeben!
Herunterladen,oder aber bei mir per BM
Für das Treffen am 15.5! schnellstmöglich ausfüllen!
Schwabe
halten die Altaktionäre nach Ausübung aller angedachten Optionen noch 5% des UN. Die 99,5% wären noch eins oben drauf....vielleicht haben die da die Aktien eingerechnet, die den Bondholdern jetzt schon gehören.....kann aber auch nicht ganz hinkommen.
ist erst mal ,das JEDER Investierte das richtige ankreuzt.
ausfüllt und an die NL schickt( mit eingangabestätigung).
Vieleicht hilfts.... was mehr können wir machen?
Tho Is the Resplit also taking effect to the new conversion rights? If not, that would mean, that the existing shareholder own 0.05% (!!!) of the company and not the in the agreement-plan mentioned 5.26%!
Northland Resources (Naur)
Har väl då skrapat fram lite info igen ( om någon är intresserad ) Nästa båt kommer nån gång mellan 22-28 maj. 21 maj kommer båten med transportörerna som går mellan tågtömningen /hallen och skeppsutlastningen och ytterliggare en " höjduppläggare" som ska in i hallen .( eller va f..n den kallas för ) Kapaciteten på skeppslastaren ligger på ca 3600 ton/tim betyder att det kommer att ta ca 3 dygn å lasta 180.000 ton. När nya tågseten börjar rulla så blir det 37 vagnar x 98 ton/vagn och i början 1,5 set/dygn , ser ut som nuvarande logistik kommer att tullen en bit in i Aug, pga inkörningsperiod med det nu systemet .
Hat also entfernt einige Infos wieder (wenn jemand interessiert ist) das nächste Boot gehen irgendwann zwischen 22-28 Mai, 21. Mai, das Boot mit den Trägern, die zwischen Zug und Schiff entladen Bay/Hallen Urlaub und ein weiteres "hohe Uppläggare" ausgeführt wird, die werden in der Halle.(oder va f.n Es wird genannt) die Kapazität des Schiffes Loader ist rund 3600 t/h bedeutet, dass es etwa 3 Tage dauert, 180.000 Tonnen entladen. Wann startet der neue Tågseten, die es Rollen 37 Autos X 98 Tonnen pro Wagen und frühen 1,5 Satz/Tag sein werden, werden sieht aus wie aktuelle Logistik ein Stück in der August, aufgrund der Anlaufphase des Systems schlagen. (Übersetzt von Bing)
http://www.newsweb.no/newsweb/search.do?messageId=327692
http://www.newsweb.no/newsweb/search.do?messageId=327693
http://www.newsweb.no/newsweb/...o?name=05087641.pdf&attId=111176
Jetzt hab ich mal 2 Fragen in die Runde: Wenn die 54.000 to verkauft haben und 5,7 Mio.$ erhalten haben macht das 105 $/to. Da müsste dann auch den Zuschlag für die höhere Qualität enthalten sein. Was haben die eigentlich mit den Abnehmern für Verträge abgeschlossen???
Wir wissen nur, dass die sich am Marktpreis orientieren. Kann aber auch sein, dass die 20% Abschlag ausgehandelt haben um die Verträge abzuschließen!?!
Außerdem frage ich mich immer noch wo deren Schätzungen herkommen. Wir produzieren 2.300 to am Tag. Selbst mit einer 2 Prozessanlage und Nachrüstungen um die Produktion nochmal um 30% zu steigern, kommen die ab 3Q. 2014 niemals auf eine Jahresproduktion von 4 Mio. to. Oder?
Wichtig ist doch wie es weiter geht hier.. Irgendwann kommen auch die grünen zählen davon bin ich überzeugt! Nur Geduld !!