Northland Resources
Seite 30 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.333.381 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 923 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 463 > |
Weiß eigentlich auch jeder Aktionär, deswegen sind sie ja vor einer Woche panikartig raus!
Ob das dann in der Form zustande kommt? Wird wohl erst am 12.02 entschieden, wenn mit den Anleihegläubigern verhandelt wurde.
http://www.lme.com/steel/steel_price_graphs.asp
bei einem Unternehmen, was aufgebaut wird....sollte man es sich verkneiffen von Verlusten zu sprechen!
Hier ist noch nicht ein €, $ oder NOK Verlust gemacht worden! Maximal hat sich die Summe der Gründungskosten erhöht.
Dass hier letztes Jahr (muss halt mal in der Bilanz dargestellt werden) ein für außenstehende großes Minus ergeben hat, liegt doch nur daran, dass man in der Endphase ist und nun Anschaffungen getätigt werden, die zum Geschäftsbetrieb notwendig sind und eben erst kurz vor Abbaubeginn angeschafft werden. Wer kauft oder baut denn eine Verladestation, wenn mit der Verladung erst in zwei Jahren begonnen wird!? (Beispiel) Oder diverse Fahrzeuge die erst benötigt werden, wenn der eigentliche Betrieb aufgenommen wird.
Hier handelt es sich um ein Rohstoffunternehmen!!! Ähnlich einem Zigarettenautomaten: Wirfst du oben nichts rein, kommt unten nichts raus!
Das Ganze ist auf Jahre/Jahrzehnte angelegt und nicht bis 2014 und aus die Maus....
jetzt muss ich mich extra anmelden, um RS820 zu entgegnen...
Geh lieber zurück zu deinem Super-Invest "Bebra Biogas", bevor du hier einen potentiellen Turnaround-Kandidat schlechtredest.
Ich weiß nicht, was diese negative Stimmungsmache soll. Der Wert hier bietet ein super Chancen-Risiko Verhältnis.
From this week's Economist, re Sweden: "They are stout free-traders who resist the temptation to intervene even to protect iconic companies: Sweden let Saab go bankrupt and Volvo is now owned by China’s Geely."
http://www.economist.com/news/leaders/...ic-countries-next-supermodel
Kanada zieht an! "The Wall is broken!"
RT in CAN: 18.5c / Volumen: 3.35 Mio / +8.82%
Man geht dort bestimmt nicht von einer Insolvenz aus!
Allen noch einen schönen Abend,
PaiMei