Northland Resources
Seite 28 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.335.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 302 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 463 > |
.....sitzt bestimmt vor seiner Glaskugel und schwitzt :-)....hätte mir aber vorab für die nächsten Tage ne neue zugelegt ;-).......was sollen denn all die Spekulationen.....lasst und den kommenden Tatsachen ins Auge schauen....good luck !!!
am vergangenen Donnerstag, den 31.01. hat JP Morgan Chase 9 Mill. Aktien erworben und war der größte (Netto) Käufer.
Nach der Bilanzsumme ist JP die größte Bank in den USA und weltweit die zweitgrößte, interessant !
es wurden lediglich über depots die bei jp morgan liegen 9 mio aktien geordert - jp morgan ist als insti nicht eingestiegen - es waren die kleinanleger die dort ihr depot haben...
ich findes es schon bedenklich, dass es vornehmlich kleinanleger sind, die den kurs derzeit tragen...große bankhäuser wie seb - die selbst als insti anteile halten - raten zum verkauf...
kann man nun so und so sehen
Bei einer gelungenen Finanzierung brauchen wir uns über die derzeitigen Kurse nicht mehr unterhalten.
muss man nur die foren der norweger ein bisschen auf sich wirken lassen ;-)
http://forum.hegnar.no/ticker.asp?ticker=NAUR
Die Quelle ... www.hegnar.no/bors/article718727.ece
TSX (Canada) ... tmx.quotemedia.com/quote.php
RT ... de.advfn.com/p.php
-
Oslo ... www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/stockOverview
Wahrscheinlich nach Börsenschluss in Oslo und Canada, sonst hätten die Canadier noch eine Handelsmöglichkeit.
An der TSX bewegt sich der Kurs um die 0.17 CAD. Ich vermute, daran wird sich nichts ändern; nicht bevor die Katze aus dem Sack gelassen wurde. Spannend! Bin verhalten optimistisch.
... meine am 29.01. in F gekauft. Insofern ...
Uns allen eine glückliche Hand!
Nochmals einen (hoffentlich) angenehmen Abend.
-
Service ...www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/stockNews
Deutschland roooot: http://www.northland.eu/en-us/investor-relations/the-share