Northland Resources
Seite 29 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.333.364 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 906 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 463 > |
es ja dann nach Handelsschluss hier geben: http://www.finanznachrichten.de/...-aktien/northland-resources-sa.htm
du schaust hier mal den 5-Tages-Chart an. Da sind dann auch die Volumina aufgelistet und man kann erkennen, wenn diese zunehmen oder eben auch abnehmen und somit das Interesse: http://www.northland.eu/en-us/investor-relations/the-share
Die Kapitalerhöhung wurde geschlossen, als um 16.30 Uhr geplant und die Ergebnisse werden in Kürze mitgeteilt. Die Frage Markt will zu beantworten, ob Northland hat es geschafft zusammen zu kratzen die 2,5 Mrd. erforderlich, um die Investitionen in die Mine Kaunisvaara abzuschließen, außerhalb Pajala
Wir kommunizieren auch, wie man am besten voran gehen wir sollten mit ihm, "er sagte SvD-Geschäft.
Ursprüngliche Zieldatum für die Bergbau-Unternehmen neue Aktienausgabe wurde am 29 Januar gesetzt, aber nach der CEO des Unternehmens verwaltet werden, da Investoren, die überlegten, dass ins Geld forderte mehr Zeit, bevor es seine Entscheidung angenommen.
Neuigkeiten von der Minengesellschaft Kapitalbedarf hat viele überrascht, wenn es den Markt in einer Woche und einen halben Tag erreicht. Seitdem gewann Aktien viel klopfen an der Osloer Börse wo es aufgelistet ist.
seh ich das richtig?
Soll ich die News Positiv werten?
lg
wieviele Aktien zu welchem Preis ausgegeben werden könnten. Wenn die Summe erzielt werden kann, aber der Ausgabekurs bei 1 NOK liegt wäre das sicherlich in keinster Weise positiv für die Kursentwicklung und schon gar nicht für die Aktionäre. Hier ist also noch alles offen....we will see!
...es wurde die Tage geschrieben, dass die Ausgabe der neuen geplanten Anleihen durch die über 200 Mio. (wohl $) abgesichert sein sollen, die auf einem Sperrkonto liegen!? Was ist damit? Hat das jemand mitbekommen? Also scheint es mir, dass hier noch Geld da ist, welches aber z.Z. eingefroren ist!?