Northland Resources
Seite 27 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.333.272 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 814 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 463 > |
0,07€?? Never..
Es steht eine Kapitalerrhöhung zu 0,33CAD im Raum... und dafür ist der Kurs wesentlich zu TIEF!!
wir werden sehen. 0,33 wäre über dem marktwert. jetzt mal ganz ehrlich wer soll sowas zeichnen, wenn der kurs an der börse günstiger ist?????
Hier drehen andere Größenordnungen das Rad (-;
@medeinhell.....mit deinem wissen würde ich hier nicht so große töne spucken
gar nicht! da nehmen die investoren ne andere bude! du denkst doch nicht das die 100% über kurs zeichnen. wie naiv seid ihr? die gehen besser mit ihrem geld um als ihr.
unfassbar was einige hier denken. da kommt einer und schenkt uns geld oder was
Nur deine übliche Masche eine Aktie zu Bashen danach schnell zu kaufen und dann ins Pusherlager zu wechseln, wird hier nicht funktionieren.
..sei doch bitte so freundlich und versuche "deine Masche" in einem anderen thread.
Du bist su unglaubwürdig, dass du hier wirklich keine Chance hast....
aktueller tagesumsatz dort: weit über 7 mio kronen ;-)
und noch etwas - informiere dich über das unernehmen bevor du hier solch substanzlose phrasen postest
so, dass war die anmeldung hier mir wert...
Es ist nichts gegen kritische Stimmen einzuwenden! Aber der User hat hier mehrfach durch seine Postings bewiesen, dass er sich über Northland in keiner Art und Weise informiert hat und demnach hier nur provozieren möchte.
Ich für meinen Teil werde daher nicht mehr auf seine Postings reagieren. Ich hoffe ihr schließt auch dem Vorgehen an!
aber von was du ahnung hast und von was nicht zeigt dein vergleich mit petroplus...;-)