Northern Dynasty Minerals WKN 906169
Seite 18 von 68 Neuester Beitrag: 09.06.24 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.09 20:08 | von: nullkommanix | Anzahl Beiträge: | 2.692 |
Neuester Beitrag: | 09.06.24 14:02 | von: Lyncher | Leser gesamt: | 521.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 68 > |
Dann darfst du auch nicht in Modefirmen investieren, da deren Produkte in Ländern hergestellt werden deren Arbeiter (auch Kinder) ausgebeutet werden.
Dann darfst du auch nicht in Banken invenstieren, da etc. ect.
Also mit Gewissen hat Börse nicht das geringste am Hut.
Im übrigen schau Dir mal auf einer Karte an, wo die Pebble Mine liegt.
Bis zu den Lachsen sind da rd. 70 - 100 km dazwischen (Pebble liegt nicht an der Küste sondern im Landesinnere).
Letztendlich geht es immer nur um Geld. Warum sonst baut man weltweit
ca. 150 Atomkraftwerke ? Die möglichen folgen kennen wir ja.
Auch auf diesem Sektor gibt es, wie heute leider schon fast allgemein üblich, manipulierte Fehlinformationen. Es werden für die Meinungsmache frisierte Daten veröffentlicht, um einen Sog in die gewünschte Richtung zu erzeugen.
- Also bitte möglichst umfassend informieren und dort ausdiskutieren, wo sich die
entsprechenden Akteure tummeln.
kranken köpfen, die immer mehr und mehr wollen, ist nicht mehr zu helfen.
Weil dann darf man nicht eine Aktie kaufen.
ob es VW ist BASF, oder Apple alle schaden der Umwelt.
Trump wird Pebble auf den Weg bringen! Mining = Jobs in den USA. Umweltschutz ist wichtig, keine Frage, aber das hier ist definitiv das falsche Forum für eine solche Diskussion.
H123s, lies doch bitte mein Posting 429 noch einmal und leite daraus Handlungen ab. Du musst nicht Leute agitieren wollen, welche vielleicht im Umweltschutz mehr engagiert sind als Du.
Allerdings orientiere ich mich ausführlich und versuche immer mir eine EIGENE Meinung zu bilden. - Das ist zwar schwieriger, als einseitige Interpretationen zu verbreiten, führt aber oft zur besseren Einschätzung der tatsächlichen Gegebenheiten. - So viel zu den "kranken Köpfen" in Deinem Posting.
Ansonsten, gibt es News zu NDM ?
http://www.nasdaq.com/de/symbol/nak/after-hours