Northern Dynasty Minerals WKN 906169
Seite 21 von 68 Neuester Beitrag: 09.06.24 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.09 20:08 | von: nullkommanix | Anzahl Beiträge: | 2.692 |
Neuester Beitrag: | 09.06.24 14:02 | von: Lyncher | Leser gesamt: | 521.309 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 68 > |
und alleine wegen dieser Meldung sollte es wieder auf 22USD gehen wie 2011 nur mit dem Unterschied,dass man damals nur 50% des Projekts hatte und die andere Hälfte der Partner
Anglo American.
Ich bin seit Mitte November mit dabei und werde vorerst kein Stück abgeben,traden kann man
natürlich machen,ob sich das rechnet mit Steuern u.s.w.muss jeder für sich entscheiden.
Vor allem an so einen Tag wie heute,geht man raus,weil man auf Gewinnmitnahmen hofft,
kann man ganz schnell abgestraft werden ,wenn es kein halten mehr gibt.
Dann mit einer kleineren Stückzahl wieder hinterher zu rennen ist sicherlich gefährlicher.
Meine Meinung
Hmmm....tja, Börse halt - wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Anfang des Jahres hat man sich die Finanzierung für 2017 nit einem Bought Deal gesichert.
Wie gesagt Trump Regierung unterstützt Pebble und CEO Thiessen will einen neuen Partner
bis Oktober präsentieren.
Scott Pruitt an der Spitze der US Umweltbehörde,Myron Ebell als Berater der EPA und nicht zu
vergessen Sarah Palin als Ex-Gouvaneurin von Alaska,sind alles Unterstützer von Pebble
die jetzt in Spitzenpositionen sitzen.
Die Bristol Bay Fischer werden zwar demonstrieren mit den Grünen zusammen,ich glaube
aber nicht ,dass sie in dieser Regierung was bewerkstelligen können.
Warum also jetzt die Shares verjubeln? Niemals.
Zusätzlich die Meldung welche hier noch gar nicht besprochen wurde sondern nur bei WO, das eine Mine in Zukunft nicht mehr 7-10 Jahre braucht um genehmigt zu werden sondern nur noch 2-3 Jahre. Wenn das durchkommt knallt NDM durch die Decke
Zitat: "It currently takes anywhere from seven to 10 years for U.S. companies to navigate the permitting requirements necessary to open a new mine. In contrast, mine permitting in countries like Australia and Canada, which maintain comparable environmental standards, requires only two to three years. If the U.S. could overhaul its outdated permitting process, and expedite the opening of new mines, we could see a much-needed expansion of domestic supplies of these crucial minerals." Zitat Ende
Quelle: http://mineralsmakelife.org/resources/details/...-minerals-production
Und bei dem Tempo welches Trump derzeit an den Tag legt, hat er in 4 Wochen mehr "Change" vollbracht als Obama in 8 Jahren. Ob gut oder schlecht ist hier völlig nebensächlich. Tatsache ist es läuft derzeit bei NDM und in anderen Foren hat es schon einige Leute rausgespült welche nach lustigen Bollingerbändern und Delphinen mit dicken Hämmern gehandelt haben. Solch ein Wert, in dem aktuellen Umfeld, mit dem massiv gehandelten Volumen welches innerhalb kürzester Zeit angestiegen ist, hält sich an keinen Chart. Nur meine Meinung.
Habe mich nun nach Chance - Risiko Abwägung entschieden nachzukaufen.
Die Chance auf eine Vervielfachung ist viel größer als das Risiko eines Verlustes - zumindest auf Mehrmonatssicht
für genaue informationen immer dankbar.
auch nicht.