Nordex News/Analysen/Meinungen
nur MINUS MINUS trotz guter Auftragseingänge, bleibt kein Cent stehen, alles wird abgesaugt, shit
Mien stegt up Puls 240
kann denn die Hoffnung nur auf der Klimakonferenz in Kopenhagen liegen. Dezember ist es soweit, dann müssen die 190 Länder Farbe bekennen, ob weiter Atomkraft oder Windkraft bzw. die alternativen Energien bevorzugt werden. Die Atomenergie weiter zu fördern, verlängern sollte sofort eingestellt werden. Denn die abgewrackten Brennstäbe zu entsorgen ist unmöglich die Strahlung reicht für 30TSD Jahre. Öl und Gas und Wasser, Erdwärme sind auch nur begrenzt möglich, daher Wind und Sonne, auch wenn
der Wind einmal nicht so kräftig pustet, die Sonne nicht so stark hervorkommt, richten diese Anlagen nicht so starke Schadstoffe wie Atommüll, der nicht entsorgt werden kann. Etwas in Bergwerken zu verstecken, in Wasser zu versenken, kann und darf nicht zulässig sein. Denn nach uns kommen dann nur Aliens, wenn das so weiter geht.
Basta, kauft Nordex
Ich war auch mal in Nordex investiert und hab vor einigen Tagen die Reißleine gezogen!!
Nordex ist halt ein Unternehmen dass "viel arbeitet und nichts daran verdient "
Durch die neue Regierung ist die alternative Energien Phantasie etwas abgeschwächt und es gibt einfach einige bessere Hersteller als Nordex bei denen auch vom hohen Umsatzt etwas übrig bleibt!!
Aber ich wünsch euch noch viel Glück !!
ich habe xxxxwut, aber es gibt eine neue Nachricht..
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Boersenwelt-Presseschau--Nordex--China--Commerzbank--Sunways--Dr--Reddy-s-Laboratories-und-andere-unter-der-Lupe_id_261__dId_11040419_.htm
Der Austria Börsenbrief gesteht Nordex noch viel Luft zu
da will ich einmal hoffen das es BALLLLD nach in die Luft geht
http://www.youtube.com/watch?v=78W7s4beAvI
ist schon nervig, trotz guter Auftragslage schon seid einer Woche nur Tiefgang. Das macht langsam Mürbe. Wenn ich mit Null rauskomme bin ich schon zufrieden, die Gebühren müssen natürlich drin sein. Heute wieder Minus 2,4 %
Zitiere ich Asterix, " Die Spinnen die Nordex Flederer "
hat ja eigentlich mal GUT..ausgesehen Gestern, ist sogar ein Plus stehen geblieben , doch nun ist gleich der Vorsprung wieder weg. Unverständlich
Schade Schade
Wird Nordex Jahresverlierer ? ....sie stehen unter den 3 schlechtesten Aktien des Tecdax 2009...Ja, der Kurs hat immer RECHT
Trotzdem heißt das nicht, dass der Kurs sich auch in Zukunft so schlecht entwickeln wird.
Normalerweise ist Susanne Klatten bisher nie in Firmen eingestiegen, die sich langfristig schlecht enwickeln.
Altana hat jetzt - wo fast alle Aktionäre herausgesqueezt wurden - überraschend gute Zahlen vorgelegt.
Es wird ja auch immer noch spekuliert, ob Frau Klatten bei Nordex langfristig auch komplet einsteigen möchte....
Mittel- bis langfristig bin ich optimistisch. Momentan ist für Trader nur schwer etwas zu holen, da die Aktie orientierungslos vor sich her dümpelt.
Nordex hat gute Windenergie-Anlagen und die Strategie halte ich auch für gut. Somit werden wir m.E. spätestens nächstes Jahr belohnt. Bei passalblen Q3 Zahlen sogar noch dieses Jahr.
Freundliche Grüße
soyus1
Zehn Jahre Nordex in Rostock
...wenn ich als Unternehmen von fast 40 Euro auf 11 Euro gefallen wäre und die QU-3 Zahlen gut wären würde ich sie vorab schon mal rausgeben- aber mit dem einen kleinen publizierten ECHTEN Auftrag in den lezten 3 Monaten wird das Ergebnis wohl unterirdisch sein.Aber so oft wie die Nordexaktie Tages/Wochen/Monatsverlierer im TecDax wurde kann die Aktie auch noch JAHRESVERLIERER werde-die meisten Analysten sehen die Aktie einstellig!!! ....der KURS hat immer RECHT !! P.S.: ich habe von Nordex in Aixtron gewechselt und meine Nordexverluste wieder drin
Viel schlimmer gehts nicht mehr und Susanne möchte bestimmt auch noch Kohle verdienen.............:;)))