Nordex News/Analysen/Meinungen
Schlusskurs letzter Handelstag – 4investors nutzt Charts von ProRealTime
viele sauer über die Wahl der Bundeskanzlerrin
11:25
Dax - 1,6
Mdax -4,1
Tex Dax -3,1
Der Absturz heute ist ja schlimmer als bei Einbruch der Finanzkrise
....nur meine prognose, die natürlich auch sehr falsch sein kann
das eine Korrektur nötig war, konnten aber Nordex daraus halten, diese Aktie war ja wirklich kein Überflieger bis jetzt.Da die sich ja seid dem Höchstkurs von 37 plus zum Tiefstkurs bei 7,65 eingependelt hat, ist ja wohl nicht viel Steigerung nach oben gewesen, zumindest nicht stehen geblieben sondern permanent abgesaugt worden.Da kann man als Kleinanleger nicht mithalten.
Will mal hoffen das sich endlich die Kurse speziell der Nordex nach oben bewegen, eine Rally wäre einmal vorteilhaft. 24 11. gibt es ja Zahlen, werden wahrscheinlich wieder super sein, nur der Kurs bewegt sich nicht..
So kommen die anderen an dein Geld. Es ist wichtig für den Kleinanleger überzeugt zu sein von dem Wert in den er investiert., damit ihm nicht gleich die Beine weich werden, wenn es mal abwärts geht.
so long
vorsicht mit Hebelprodukten, dann ist eben alles weg!
So kommen die anderen an dein Geld. Es ist wichtig für den Kleinanleger überzeugt zu sein von dem Wert in den er investiert., damit ihm nicht gleich die Beine weich werden, wenn es mal abwärts geht.
so long
vorsicht mit Hebelprodukten, dann ist eben alles weg!
mal kurz 75 cent hoch, jetzt wieder weg, so kann kein Kleinanleger mithalten
Schade das Nordex so verzockt wird
Gruß
HAMSI
Ich seit Lange zeitschu zwar zu, rege mich nicht mehr auf, wlasse den scheiss liegen und wenn zu billig ist nach meine meinung und habe Geld über kaufe ich nach um den Einstieg zu reduzieren, wenn nicht dann nicht, warte ab, wenn in Ferner zukunft mein geld wieder nachweist dann raus mit Gewinn und CIAO CIAO.
So bereits raus mit satte gewinne, Infineon, Centrosolar, Aixtron (N. 1 in gewinn) , Trina solar (N.2), Barklay, Solar Millennium, Eads und andere.
In Minus noch Nordex, Solon, Solarworldt, Solar Fabrick, Conergy (habe bereit 12.000 stück), PVA Tepla und Solarvalue (ebenfalls stark erhoht auf 9.000), Ich warte ab und pi...e auf die tägliche kursen, möchte noch länger LEBEN....
Nordex hat riesiges Auftragsvolumen, Umsatz und Arbeitsplätze für 2010 und weiter schon gesichert!
das Nordex abhebt. Das ist ein rumgekrebse ohne Sinn, jeder cent wird abgesaugt, es ist unerklärbar warum diese Aktie so abgezockt wird. Habe nur eine Erklärung, weil es keine Dividende gibt, vielleicht
für diese Vermutung, weisst Du mehr
Auszug
http://www.presseportal.de/pm/72224/1238461/cmp_fonds_i_gmbh
Die CMP und Goldman Sachs sind außerordentlich erfreut, für einen Teil ihrer Beteiligung einen langfristig orientierten Investor gewonnen zu haben, der für die weitere Entwicklung der Nordex-Gruppe wichtige Erfahrungen und Impulse einbringen kann. Herr Jan Klatten ist seit 2005 im Aufsichtsrat der Nordex AG vertreten. Nach dieser Transaktion stellt die CMP und Goldman Sachs zusammen mit ihren Co-Investoren weiterhin unverändert die größte Aktionärsgruppierung der Nordex AG dar.
Das wäre natürlich ein Grund schnell rauszuspringen, bevor die letzten Euronen verloren gehen.