Nordex News/Analysen/Meinungen
Lieber das eigene Hirn gebrauchen...
Hi Ihr Wartenden, vielleicht auch einige Gewinner, war ja Blamabel was die Nordex Aktie heute gerissen hat , sollte sich einmal an Repower orientieren, ich kann es einfach nicht verstehen, ich werde immer mehr der festen Überzeugung, sobald ich meinen Eisatz wieder habe, sprich Einstiegskurs, werde ich niemals mehr langfristig denken, nur noch an mein Kontowelches Blank ist, weil alles in Aktien steckt. Wenn ich weiter so warten muss wird es wohl über mein Ableben hinaus dauern bis ich endlich meinen Einsatz wieder habe
TecDax: Repower stürmt davon
Im Blickpunkt
Freitagssieger Conergy (+ 19,6 Prozent auf 7,13 Euro) und Repower (+ 18 Prozent auf 144,99 Euro) setzen ihre stürmische Erholung fort.
Wünsche ein erholsames Wochenende, netten Gruß ..
ein Geschädigter
nur musst du auch erwähnen,da die News veraltet ist,
Ob obama,der bevorstehenden Rezesion,sich an diesem punkt klammern wird,oder er doch das geld wo anders dringender brauch,ist die andere frage.
Aber das brauche ich einem "pusher" wie dir nichts erzählen
grüße
Herr/Frau habicht wieso kommst erneut auf 7€ bei nordex. wenn es mehr weist eher mit die Meldung dann gehts schneller, wenn nicht hörauf panik zu Verteiben, davon habe wir genügend bekommen.....
immer das Gegenteil ein.
Also bitte nicht mehr Gehör schenken als er verdient. Er plaudert halt gern...
Ich weiss auch nicht, warum die Meldung (vom 09.11.08) veraltet ist.
Die Zahlen wurde in aktuellen Börse Online und auch in der heutigen FAZ am Sonntag genannt.
Aber du hast wahrscheinlich schon mit Obama persönlich telefoniert !
...ich bin übrigens davon ausgegangen, dass jeder der den Link anklickt auch in der Lage ist, das Datum zu lesen.
Der Inhalt ist jedoch nicht veraltet, es sei denn du hast Insider-News !
Wer wird denn jetzt Aussenminister/in ?
Nordex ab morgen 30 eu.... ok?(dem motto,gib dem kleinen was zu spielen in die hand,damit er die fresse hält)
Friede freude........