Nordex News/Analysen/Meinungen
Glaube man will die Leute ...m ü r b e... machen.
gleich wenn die Amis öffnen,und die zahlen für den arbeitsmarkt bekanngegeben wird,kommt erst der richtige crash bei nordex
Auch im Hamburgerabendblatt stand das gleiche, als alte Investierte in Nordex mit sehr Viel Verlust mache natürlich mich enorm angst und weiss nicht mehr was ich machen soll, weiter drin bleiben mit den höhere Risiko restgeld zu verfeuern, oder erstmal alles raus. stopp Löss kann man vergessen, Donnerstag gekauft mit 11,88€ 620x, mit stopp Löss bei 11,48 rausgeflogen, erneut gekauft am Freitag 11,40€ gestiegen bis knapp 13€ ich setze denstopp Löss bei stand von 12,57 bei 11,50, 3 Minuten später verkauft für 11,33€, habe mir nach 17Uhr wieder eingedeckt mit 11,98€ diesmal aber nur 300x.
wie man es macht ist immer falsch..............
mit 11,98 hast du schon mal einen guten Kurs
Auf Deutsch? circa so.....
Nordex, bestafst du dich selber mit dein kurs, verdienst mehr.
es geht ab jetzt mit Gesamtmarkt wieder aufwärts
NORDEX sehe ich in 1 - 2 Wochen bei ca. € 15,00
NORDEX sehe ich in 1 - 2 Wochen bei ca. € 15,00
Ich sage in 1 woche steht Nordex bei 7 eu..... WETTEN?
letzte Woche das Obama Fiber, nun fällt allen wieder ein, ach wir haben ja Rezession., der Stillstand in Deutschland lässt Grüßen. Alle Kurse wieder runter, bekloppt... Besonders die Nordex Aktie wird immer wieder niedergemacht, Vertrauensverlust, abgebrochene Windflügel usw. Wenn von allen Firmen die Rückrufaktionen aufgezählt würden, dann wären seitenweise Reklamationen vermerkt. Nur bei Nordex, da fällen die Analysten sofort niederschmetternde Urteile, sodass die Aktie immer wieder abkracht keine Chance zur Erholung hat. Ich denke in vielen Berichten alles Willkür um Schrecken zu verbreiten. Am argsten ist es immer wenn die AMIS aufmachen, von denen kommt ja ursprünglich die gesamte Krise, heute wieder Arbeitsmarktdaten, dann geht es wiederum Abwärts, auch hier in Germany gibt es Millionen Arbeitslose, schlägt aber nicht auf die Wallstreet Börse nieder. Man, ich habe noch einen langen Weg vor mir, spiele manchmal mit dem Gedankenden rest € noch zu retten, denn so wie es aussieht kommt ja gar nicht mehr, weder Nordex oder andere Aktien. Am 20. 11. sind Qz, mal sehen ob diese Gut ausfallen
Bis denne, erfolgreichen Tag für EUCH wartenden
heute so anhöre oder auch in den letzten Tagen, sind wir kurz vor dem Weltuntergang, erst sterben die Deutschen aus, dann geht die Welt unter
In NTv Leuchtet unten Nordex Übernahmekandidat, wenn es so ist, kein wunder das heruntergekloppt wird, damit sie ihre Angebot bei 16€ landen kann. Ohne Mich. nordex unter 30 geht nicht, zumindest meine.
meine Arbeitgeber (auch aus Norderstedt, früher in Hamburg Wandsbeck) wurde auch heruntergekloppt von 40€ November 07 auf 8,05€ Vorgestern, heute steigt wieder nach ihre Zahlen. muss mir wohl meine Arbeit im Aktien zulegen...