Nordex News/Analysen/Meinungen
Bei 8,33 €
Sind 15-20% unter der negativsten Analystenmeinung.
Dann wart ich lieber auf Übernahme
gruss
Wenn das zutreffen würde, wäere es Verarsche pur.
Preisniveu (denk nicht das er oder sie nicht weiss was er tut)
kommt bestimmt noch ein Knaller hintennach
Kopf hoch und durch
gruss
...guter Kurs zum Einstieg?
So schlecht sind die Aussichten auch nicht, dass der Kurs so absackt. Da wollen sich wohl eher "einige" zu Tiefstkursen eindecken.
verkaufen.ist der spuck erst vorbei werden wir auch wieder
angemessene preise sehen. die grossen wollen ja auch verdienen
gruss
hi
ich habe erst 2x mit verlust verkauft . war panik verkauf
ich habe schon öfters mal ein minus von 50 prozent ausgessen und immer mit gewinn verkauft
klar man kann raus und woanders das geld wieder reinholen aber....
ich bleibe drin und werde nicht verkaufen.....mein ek liegt bei 10.95
und die sehen wir auch bald wieder ....
die zahlen waren ok und der ausblick für 2011 ist sehr gut
gruss
ich werde meine Anteile nicht verschenken. Von dem Minus was ich bisher habe 5 stellig, konnte ich mir einen tollen Stern Cabrio kaufen. Heute muss ich sagen ich hasse diesen Tag an dem ich an Windkraft und Nordex geglaubt und die Aktie gekauft habe. Nun werde ich es aussitzen müssen, denn diese Summe will ich von Nordex wieder haben. Basta !!
Ich kann hier nur meine Enttäuschung über die fehlenden Informationen von NORDEX was hier abgeht, zum Ausdruck bringen. Bin der Meinung das es eine Pflicht der GL ist uns Anleger aufzuklären. Bei jeder Massenentlassung gibt es vorher eine Information, warum, weswegen. Nicht einmal eine Antwort auf meine Email-Anfrage, habe ich bekommen, sehr enttäuschend. Bin total SAUER, 230 Puls..Bald..
***WIND AUF***
Aber meine Börsenerfahrungen sagen mir nein !
Früher wäre ich eingestiegen, musste aber immer Lehrgeld bezahlen. Da der Markt immer Recht hat.....
Aber ich beobachte Nordex sehr genau !
An dem Rebound müsste man gut verdienen können ! :;))
gruss
heute knapp 2 mio gestern 1,65 mio und vorgestern 1,75
sind erst 5,4 mio und ohne handel von kleinanlegern
also fehlen mindestens noch 1 mio.
schätze aber eher 2-2,5 mio
müssen wir wohl noch bischen durchhalten
gruss
8,50 Euronen war auch lange trotzdem abgesackt, ob morgen dann 8,20€ halten, fraglich. Es weiss keiner was hier abläuft, nur die Verantwortlichen von Nordex und die hüllen sich in Schweigen und sind so brutal das noch nicht einmal auf Anfragen per Mail geantwortet wird. Betone hier noch einmal, die Unternehmen die an die Börse gehen oder sind, brauchen die Einnahmen um sich weiter zu entwickeln, damit ihre Zukunft gesichert ist sofern Kunden vorhanden sind. Offensichtlich ist Nordex zur Zeit so arrogant aufgestellt das nicht einmal eine Pressemeldung erscheint, was hier gespielt wird. Denn der Ausstieg von GS und das Spiel mit Ochziff, CMP, erscheint mir sehr fragwürdig, ob diese nur etwas mit Gewinnmitnahmen zu tun haben könnte. Also GL Nordex hat einiges klar zu stellen und zwar schnellsten.
****WIND AUF ****